Meist bewahrheitet sich, wer billig kauft, kauft zweimal und dadurch auch teurer.
Aber z.B. Audi Q5 Fahrer darf sowas mir, den Tucson Besitzer nicht sagen, oder?
Meist bewahrheitet sich, wer billig kauft, kauft zweimal und dadurch auch teurer.
Aber z.B. Audi Q5 Fahrer darf sowas mir, den Tucson Besitzer nicht sagen, oder?
Gott sei Dank stehe ich in der Waschanlage immer vorne am Ausfahrt und somit kamm ich nicht sehen was sich alles während des Trocknungsvorganges bewegt Weiss nur, dass die bei den hinteren immer so ein Gummi dran machen
Und dann mit 2t Anhängelast
![]()
In sonem Flizter wünscht man sich ein Püppchen auf dem Beifahrersitz und nicht einen Hänger mit Kuh, am Haken.
Wenn der neue Tucson Scheiße aussieht, dann hole ich mir diesen, passend zu meine Midlife- Crysis.
Ok, Bremsflüssigkeit "zwei mal" statt "drei mal" und davon ein mal aus Versehen ist schon deutlich besser. Und solange daraus nicht auf ein mal Wischwasser wird, ist alles ok
Genau, der ist wirklich klasse.
Natürlich 100 Kg Und wenn man sich irgend ein billig Zeug kauft, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Kippfunktion schwergängig ist.
Anhängerkupplung beue ich mir selbst ein, ist kein Akt. Muss nur etwas wärmer werden.
Hab jetzt ein bisschen gesucht und der Thule überzeugt mich schon. Kostet natürlich einiges, aber da sind die Bikes sicher.
Das gleiche hab ich auch vor. Abnehmnare Anhängekupplung einbauen und dann stabiles Teil für zwei E bikes. Lese also mit