Beiträge von VLN Fan

Hab bis jetzt auch immer große Räder in Sommer und verhältnismäßig kleine in Sommer gefahren, aber bei den Tucci hab ich diese Tradition gebrochen und mir etwas günstigere 19er für Winter besorgt.Ich akzepteiere aber deine Meinung voll und ganz.

Dass der neue Tucson teurer wird steht auße Frage. Nur vieviel? Wenn Hyundai sich die ganzen Kritikpunkte ( hier und da etwas veraltete Technik und minderwertige Materialien) abstellt und Aktuellen Stand reinbringt, dann wird der deutlich teurer. Glaube aber nicht so recht dran, dass die das tun. Die meisten( auch ich) schätzen die Marke für gutes Preisleistungs Verhältnis und vor allem für die Zuverlässigkeit. Mit aller neusten und unter Umständen nicht ausgereiften Bauteilen könnte sich das sehr schnell ändern.

Hallo,
    bekomme nächste Woche meinen Tucson N-Line und wollte jetzt mal fragen, ob ich diese Felge drauf fahren darf, als Winterreifen ?
    Alufelge Enzo G Silber 7,0JX17 5x114,3 ET 48

LG

Fahren darfst du die, das wird kein Problem sein. Aussehen wird das ganze an einen sportlichen N Line aber nicht so schön. Da würde ich lieber die 19Zöller nehmen.

Haha, bin zufälligerweise den MHD zwei Jahre lang gefahren und Start Stop war das este was ich an den bescheuerten Wagen geändert hab. Das Modul hab ich aber für 28 Euro gekauft und war seh froh, weil diese Start Stop Abschaltung wirklich unter aller Sau war und nachweislich einigen Besitzern Ärger brachte. Stichwort: Generator/Anlasser, Keilriemenscheibe ;)

Heya, alles Geschmacksfrage, finde den Neuen potthäßlich!! Haben die den ehem. Designer von Audi rausgeschmissen oder steht der unter Drogen?

Akzeptiere ich, muss dennoch Schmunzeln. Denn so ist es immer und ohne Ausnahme bei allen Marken und Modellen. Wenn ein neuer angekündigt wird, finden es 90% den potthässlich. Außen pfui! :) , innen Kotz! :) und zwar so lange bis der eines Tagen von eigenem Haus steht. ;)

Falls du dich entscheidest, dann lass dir am besten vorher die "EG Genehmigung" per mail zuschicken und prüfe, ob du hier in D damit was anfangen kannst. Ich habe oft mitgekriegt, dass einige Anbieter von ABE, Gutachten, Genehmigungen schreiben, aber letztendlich dann doch nichts derartiges anbieten können. Gruß