Das Teil von Ulter ist doch lackiert, also aus normalen Blech. ABE oder Gutachten ist auch nicht dabei. Sollte das ganze lauter sein, verschafft man sich damit schnell Aufmerksamkeit. Ohne Papiere keine gute Idee behaupte ich..
Beiträge von VLN Fan
-
-
Problem bei "den Hyundaihändlern" ist , dass bei vielen ohne Fahrgestellnummer des entsprechenden Fahrzeugs nichts läuft. Oft sind die einfach zu faul in Rechner durchzugucken oder ihre Ä.... in Bewegung zu setzen um an einen in der Austellung oder auf dem Hof stehenden Fahrzeug die Nummer zu notieren. Das war z.B. so als ich mir die Fensterchromleisten bestellen wollte. Meiner Trend, die Leisten von Premium und schon hatte der Faule Sack am Tresen ein Problem. Mit eine entsprechende Fahrgestell/Teilenummer kann man sich auf solche Typen schon gut vorbereiten. Nichtsdestotrotz könnte sich der neue User/TE ruhig vorstellen.
FROHES NEUES JAHR AN ALLE!
-
Next-gen Hyundai Tucson Rendering - Korean Car BlogToday we want to share with you one a new rendering of the next-gen Hyundai Tucson SUV courtesy of Avarvarii, after Hyundai released the Vision T Concept Car,…thekoreancarblog.com
-
Stehe auf dem Standpunkt:Wer billig kauft, kauft ein weiteres Mal.
Das stimmt schon,es gibt jedoch auch Ausnahmen. Hab einige chinesische Zubehörsachen an meinen Tucson, die durchas das Geld wert sind.
-
Schön, daß Du mit Deinem Grill zufrieden bist.
Ich hab den China-Sch.... drauf gehabt. Und soll ich Dir was sagen? Der sah nach fast 3 Jahren auch noch wie neu aus. Nix ausgebleicht oder kaputt. Paßform 1a.
Die Chinesen haben mittlerweile auch gelernt.Also auf die Fr...e gafallen bist du damit nicht ?
-
Nein, sowas gibt es nicht.
-
Hmm, ich wusste garnicht, dass Osram sowas anbietet.
-
Auch die T-CX haben sehr guten Ruf in der Tuningszene und wurden früher auch von Benzinfabrich vertrieben. Leider will der Chinese diese nicht mehr nach D liefern.
-
H7 Led von Benzinfabrik, super Ausleuchtung ohne zu Blenden und ein Jammer, dass die verboten sind.
Ja, die Autoindustrielobby ist in EU sehr stark
-
Verstehe ich nicht. Der Tosch war doch sonnst nie so Agro