Hier ein paar Autogeräusche zum durchhören. Lustig, wenn man mehrere auf ein mal anklickt. https://www.salamisound.de/auto-sounds
Beiträge von VLN Fan
-
-
Sonst frag doch mal bei deinem Freundlichen.
Das ist schon längst geschehen aber da machte er wie immer einen auf unflexibel und Ahnugslos. Ohne Fahrgestellnummer des gegebenes Fahrzeugs geht garnicht. Traurig, traurig.
-
Wäre ne Möglichkeit. Ob sie mich ernst nehmen, wenn ich rein schreibe, dass das Tein nach D soll?
-
Was ich vieleicht noch aus der USA importieren würde, ist die Doppelseitige Auspuffanlage von den amerikanischen Tucson "Black line" oder so. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich das angehen soll.
-
Einen 0815 Koreaner ohne Garantie aus USA importieren. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
-
Völlig Fahrzeug- und Antriebsunabhängig ! Die Reifen mit dem besseren Profil aus den von dir genannten Gründen der Fahrstabilität nach hinten.
Jahre lang war dieses strittige Thema kein Thema für mich, weil ich vorne 245er und hinten 285er fahren musste
Aber ich glaube , auch jetzt überlasse ich das den anderen.
Ich glaube, da hätte ich mehr Bock über " Zweitakt ÖL bei Diesel beimischen ja oder nein" zu diskutieren.
-
Hat schon mal jemand daran gedacht einen Tuc aus USA selbst einzuführen. Hab da letztes Jahr ein als Leihauto gehabt, mit schönen 6 Zylinder Motor. Der hat richtig bums und guten Sound mit normalen Auspuff.
Träum schön weiter
-
Ich sehe gerade, dass das der 2021er, also der Nachfolger von den neuen 2020er ist . Und der 2020 soll meines Wissens LED bis zum Abwinken haben.
-
Also ich muss nicht immer das neuste haben.
-
Bei Winterreifen z.B ist das ganz üblich, dass da "Rotation" steht. Die Letzten 10 Jahre vor dem Tucson , hatte ich an der Vorder und Hinterachse verschiedene Größen, da war das Tauschen sowieso kein Thema.