Wie schön, dass ich in absoluten Flachland wohne, weit und breit kein Schnee zu sehen ist und ich mit solchen Problemen nicht kämpfen muss.
Beiträge von VLN Fan
-
-
Hallo Matthias
Steht denn in der Auto Bild ob der Sonata auch nach Deutschland kommt?Es ist eigentlich nicht zu übersehen, vorausgesetz man ist gewillt auf den Link zu klicken.
-
Laut Brock Gutachten geht das klar, wenn die aufgeführten Auflagen erfüllt sind
-
Es gibt nichts einfacheres, als passendes TÜV Gutachten runter zu laden und vergleichen ob die passende Rad/Reifen Kombi mit der Nummer in Fahrzeugschein stimmt.
Ich habe mir diese Woche Carmani 19 Zoll Winterräder gekauft und da war die Sache ganz klar.
-
Hatten wir eigentlich das schon mal?
-
-
Tötet es, bevor es die Eier legt! Bin gespannt ob noch eine Designstudie mit passend eckigen Rädern kommt.
-
Gerade, wenn man den Samstagabend Gas gegeben hat, tut man sich am Sonntagmorgen ziemlich schwer sowas zu lesen und vor allem zu verstehen, das stimmt
Aber zumindestens hat du jetzt die ersten 1000 likes hinter dir.
-
Ali ist eigentlich ok. Hab da als letztes meine Dashcam gekauft und es gab keine Probleme. Bestimmte Waren wollen sie aber nicht mehr nach Deutschland liefern. Fann kriegt man die aber auch nicht mal angezeigt wenn man in Einstellungen D wählt.
-
Durch den OPF bei Facelift wird es sowieso schwierig was vernünftiges an Sound rauszubekommen. Mich wunderts nur, dass mit 56 J das noch ein Thema ist, aber gut, jeder wie er mag.