Simmt, an Update hab ich garnicht gedacht. Danke
Beiträge von VLN Fan
-
-
Hallo, ich habe jetzt 11500 km auf dem Tacho. Spätestens im April oder bei 15000km müsste ich zu ersten Service.
Wenn ich dann bei McOil das ÖL wechseln lasse, muss ich dann noch trotzdem zu Hyundai, oder nicht mehr? Hyundai will mir 140€ abknöpfen. -
Aber was sollte das mit der 2.ten Inspektion zu tun haben? Klar, das Luftfilterelement wird ersetzt, aber das wird nach 2 Jahren nicht so messbare Erfolge erzielen. Und das wäre das Einzige was zu höheren Kraftstoffverbrauch beitragen würde, dazu müsste es aber nahezu total zu sitzen.
Meines Wissen wird im Falle von übermässigen Verbrauch, im Rahmen der zweiten Inspektion ein 3,25 cm dickes Gumminoppen zwischen das Gaspedal und dem Boden angebracht.
-
Hab mir gedacht, dass die so antworten. Wie gesagt um 100% sicher zu sein, würd ich noch in der Tüv Filiale, beim zuständigen TÜV Prüfer nachfragen. Am besten noch mit der Mail von Eibach. Ich fahre heute auch dort hin, weil ich meinen 25mm Eibach Federn verpassen will.
-
Am besten mit der der ganzen Garage samt Auto durch die Waschanlage fahren, dann bleibt der Heckwischer 100 prozentig ganz.
Hier wird es langsam abartig ?
Jetzt übertreib mal nicht! Denke, wenn man den Wischer schnell genug laufen lässt , dann würde auch eine faltbare Halbgarage reichen
-
Mich würde interessieren, wenn einer mit Fahrradträger, samt zwei Ebikes durch die Waschanlage Fährt . Macht der Wischerarm dann immer noch Ärger?
-
Ich denke, dass du sehr gute Entscheidung getroffen hast und zufrieden sein wirst.Hoffentlich kann ich mich bald auch dazu überwinden.
-
Da bin ich gespannt was jetzt stimmt. 250€ für alle oder 170$ nur für ein Teil des vorderen?
Gibts die verchromten ohne Smartkey?
-
Einfacher? Bist gerade in Korea? Wenn nicht , dann musst du doch Versand und Zoll bezahlen. Lohnt sich das den? Wenn dir hier keiner mit Teilenummer hilft, dann schreib dir das Fahrgestellnummer von einen Tucson, der die verchromten hat und gehe zu Freundlichen. Vieleicht geschieht ein Wunder und einer ist bereit dir die passende Nr, raus zu suchen. Aber ob die EU Teilenummer den Koreanischen gleich sind hab ich keine Ahnung.
-
Als Zubehör bestimmt nicht. Entweder original beim Händler, was sauteuer wird oder halt gebraucht, wenn du was findest. In D wir aber schwer
bei Blenden geb ich dir Recht, die taugen nichts.