Nimm doch einfach passende Felgen, die schön bündig mit der Kante abschließen, dann brauchst du keine Distanzen und keine Abdeckungen.
Beiträge von VLN Fan
-
-
Wenn es etwas wärmer wird, werde ich die Stoßdämper Garantie riskieren und den Dicken selber tieferlegen. Zumal das eigentlich nur halbe Arbeit ist, weil hinten die Federn "lose" sind. Bilder von Umbau werden dann naturlich in meinen "Tucson" Thread reingestellt
Und für alle, die das selbe vor haben, ein Link zu günstigen Eibach Federn.
-
-
Hat dein Style Keyless Go? Wenn nicht, dann könntest du zu Not den normalen Schlüssel benutzen
-
Gefällt mir sehr gut. Bestimmt ziemlich stabil das ganze.Hast du das Bike zufällig selbst umgebaut auf E?
-
-
Da muss ich ,meine noch mal überprüfen. Hab die Dichtungen los gehabt, wegen der Dashcam. Wusste garnicht, dass dadurch so ein Ärger entstehen kann.
-
Moin !
Fahren derzeit im Winter hinten in Verbindung mit den 19 Zoll Premium Alus 15mm Einbach pro Seite.
Heute kommen noch neue 20mm an. Die dicken sollen nach hinten und die 15er werd ich nach vorne packen.Bei den 15ern hatte ich Probleme, die Scheiben mit den mitgelieferten Muttern auf den original Bolzen zu befestigen, da die Aussparung der Scheiben recht schmal ist.
Mein Aufsatz für den Drehmonentschlüssel war einfach zu dick. Musste also mit einer normalen Ratsche und Nuss arbeiten und dafür widerrum waren die Bolzen fast zu lang. Bekam die Nuss so gerade drauf. Habe Angst, mir die Muttern bei nun erneuter Montage rund zu drehen am Kopf.
Kennt ihr das Problem bzw habt ihr einen Tipp,
wie ich die Muttern fest bekommen kann?Danke und Gruß
ChrisDas mit dem Mutter rund drehen, hab ich schon hinter mir.
Ist mir passiert als ich auf die auf die schnelle mit dem Schlagschrauber lösen wollte. Zum Glück nur ein wenig am Ende, so dass ich die noch verwenden kann. Mit ne Ratsche und normale Nuss geht auch, ist aber halt nicht optimal. Am besten nach eine /längere/tiefere Nuss Ausschau halten.
-
Absolut richtige Vorgehensweise von Dir. Find ich top, dass du dich vorher drum kümmest und nicht einfach bestellst.
Was ich noch in Erinnerung habe ist, dass ein User hier Probleme Bei seinen Allrad N Line hatte. Und zwar sogar mit den Original 19 " Felgen. Da waren die originalen Bolzen länger wie Z.B. bei 2WD und er konnte die 15mm Platten garnicht einbauen. Weiss nicht, wie lang die Bolzen bei deinen Premium sind. Aber vieleicht solltest du vorher ausmessen und vergleichen.
Falls du das noch nicht getan hast, dann schaue auch hier nach:
Spurplatten beim N-line mit 19 ZollLG
-
Bei mir passte soweit alles auf Anhieb. Hab aber kein Allrad