Genau das ist der springende Punkt. Ich habe ne Rechnung bekommen wo steht, dass der Beitrag angepasst wird. Was sich verbessert wird nirgendswo erwähnt. Wenn ich jetzt direkt bei ADAC frage, dann werden die mir mit Sicherheit einen vom Pferd erzählen, deshalb hoffe ich das jemand was näheres weiss. Mein neuer Beitragsjahr beginnt am 1.4.2020
Beiträge von VLN Fan
-
-
Hallo, weiss jemand von Euch, ob man bei ADAC Plus Mitgliedschaft aufgrund der Beitragserhöhung ein Sonderkündigungsrecht hat?
LG -
Das man bei Hyundai auf so billige Tricks zurückgreifen muss hätte ich nicht gedacht, da die Qualität sonst ja einwandfrei ist.
Ich bin mittlerweile nicht mehr sicher, ob das mit der Qualität wirklich so ist
-
Bei meinen höchstens 16000 im Jahr wäre das kein gutes Geschäft
-
Mach mal im Dunkeln nur dein Standlich an.
Wohlgemerkt aber nur im Stand
-
Ma liebsten wäre mir immer noch die Anlage vom US Tucson, hab aber momentan andere Sorgen
-
Manche wollen halt an den Koreaner einen Hauch von Premium haben
-
Mal sehen wie lange es dauert bis die Plakette im Netz zum Kauf angeboten wird. Die wird ja erst beim Händler angebracht.
Die nützt dir in Garantiefall dann genauso viel, wie eine aufgeklebte Autobahnvignette aus Österreich.
-
mich wundert ja, dass nur bei hyundai so ein theater veranstaltet wird. Kia gehört ja auch zu dem konzern, da machen die das nicht...
Wenn Kia so viele Fahrzeuge wie Hyundai in D verkaufen wird und ein großer Teil davon EU Import sein wird, dann werden sie bestimmt auch " Theater veranstalten" Bei dem Geiz, was die Autokonzerne heut zu Tage an den Tag legen, wundert mich, dass die nicht schon Früher auf die Barrikaden gegangen sind.
-
Moin Adam,
BTW: Falls Du den Beitrag noch editieren kannst, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn Du den Text der Betreffzeile noch z.B. um " - DCT Getriebe/Kupplung" erweiterst.
VG Jim
is done
LG