Moin
Wenn die Werkstatt Mist gebaut hat, dann auf jeden Fall.
Und so am Rande.Hier im Forum wird gerne gesehen, wenn sich die neuen User vorstellen. Dazu gibt es extra Vorstellungsrubrik.
Beiträge von VLN Fan
-
-
Ich kann versichern, daß die Fußmatten vom VFL und vom FL identisch sind. Weil: ich hab meine Original-Gummimatten mitgenommen.In der Anzeige im Link sind die falschen Matten und das falsche Auto abgebildet (Santa Fe VFL), beworben werden sie aber für den Tucson ab BJ 2015.
Ich hab die Gummimatten auch, siehe mein Thread.
-
Abgesehen davon sind die Sommer Fußmatten was für den Winter. Die nehme ich dafür!
Aber auch da gehen die Meinungen auseinander!
Solange du Winterreifen nicht für den Sommer nimmst und umgekehrt ist das halb so wild
-
Selbst bei einen 5 Jahre alten Tucci lohnt sich Vollkasko. Ein mal ungünstig gegen die Mauer und schon hat man einen Totalschaden. Das zahle ich lieber die 200€ mehr im Jahr und hab Ruhe. Das Geld gibt man sowieso dann für irgendein Mist aus.
-
Auf jeden Fall irgendeine Schutzleiste oder Folie für die Heckschürzenkante, damit man mit eine Corona Vorratspackung Klopapier keine Kratzer machen kann.
-
-
Mein Tipp: Nicht selber rumprobieren, sondern wieder zum Händler.
-
und die nicht unerheblichen Kosten hoffentlich schnell wieder einfahren und zusätzlich auch noch etwas gutes für unsere Umwelt tun.
Wann man die hohen Umrüstkosten + zusätzliche Wartung wieder einfährt ist doch eigentlich sehr leicht auszurechnen.
-
Mittlerweile hab ich eine ADAC Antwort auf die Sonderkündigung gefunden
-
So ein Mist. Obwohl ich wusste, dass die mit der Preiserhöhung kommen, hab ich vergessen rechtzeitig zu kündigen.