Nope, der, den ich habe, braucht ein Remotesignal, ist ein Pioneer TS-XW22a, wenn ich das richtig im Kopf habe(schon ein paar Jahre älter. Hab es aber mittlerweile hinbekommen und den Zigarettenanzünder abgegriffen.
Beiträge von Roquer
-
-
Einfach Stromkabel verlegen, irgendwo Lautsprechersignal abgreifen, fertig (evtl. noch Remotekabel) ! Übrigens: fast alle aktiven Untersitz-Subwoofer besitzen diese Flexibiltät. Unterm Sitz braucht der Subwoofer auch nicht soviel "Bumms" wie im Kofferraum.
Hallo @stbrumme, wo hast du bei deinem Aktivsub denn das Remotekabel angeschlossen? Ich möchte morgen gerne meinen Pioneer Aktiv-Sub verbauen und frage mich ob ich direkt an das Antennensignal (Stecker B, Anschluss 11) gehen kann. Oder gibt es eine „elegantere“ Lösung (die mir gerade nicht einfällt)?
Grüsse
-
Frage zur Nutzung des Schwarmwissens:
Das Originalradio besitzt ja keinen Chinchausgang. Wie komme ich in den Genuss dort einen aktiven Untersitzsub anzuschliessen? Aus älteren Golf Zeiten habe ich so ein Teilchen noch im Keller und überlege, ob ich ihn verbauen soll. Brauche ich bestimmte Adapterkabellösungen?
Hat sich erledigt, keine Adapter notwendig. Das Soundsignal wird lediglich an den hinteren Lautsprechern abgegriffen und in den Sub eingeschleift. Der Rest läuft konservativ über Stromabgriff von der Batterie und Massepunkt im Fahrzeug.
-
Frage zur Nutzung des Schwarmwissens:
Das Originalradio besitzt ja keinen Chinchausgang. Wie komme ich in den Genuss dort einen aktiven Untersitzsub anzuschliessen? Aus älteren Golf Zeiten habe ich so ein Teilchen noch im Keller und überlege, ob ich ihn verbauen soll. Brauche ich bestimmte Adapterkabellösungen?
-
Wo genau bekomme ich die neue Firmware und Software her? Diese spanische Seite erleuchtet mich nicht wirklich und ich hab keinen Dunst, was ich da laden soll. Könnte mir jemand mit etwas Sachkunde helfen?
-
-
Sorry, nicht Wish, es war Joom:
Hier finden Sie weitere tolle Produkte, die Sie auf Joom kaufen können!
https://joom.app.link/3vMfpn9LqUDer Stick läuft bei mir mit einer Unitymediakarte...ist glaube ich O2
-
Ich habe keine Start-Stop-Automatik.
Gestern Abend hat sich das Problem allerdings gelöst. Hatte mir 2 12V-USB-Adapter bestellt. Bei beiden funktioniert der Stick am 12V Anschluss. Somit liegt er jetzt am 12v Anschluss im Kofferraum und alles ist gut. -
Ja gut, dann muss ich erst mal warten. Hab vorhin erst einen neuen 12V Adapter bestellt in der Hoffnung, dass dies das Problem behebt
-
Hossa zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem:Ich hab mir über Wish einen Wlan/Wifistick bestellt. Angekommen, Karte rein, konfiguriert und ab in den Dicken. Bevorzugt im Kofferraum in den 12V Anschluss per USB Adapter. Problem: Der Stick schaltet aus und ein. An den 12V Anschlüssen unterm Radio gleiches Spiel. Direkt am Daten-USB passiert dies nicht, normale Funktion. Gerät also wieder in die Wohnung und direkt am Handyladegerät getestet. Funktioniert! Runter zum Auto: Ständig Neustart...ich verzweifle!
Liefert vllt der Adapter nicht genug Strom? Beziffert ist er mit 5V/2,4 Watt...