Beiträge von EssYouWe

Mich irritiert, dass es nicht eine einzige Kundenbewertung oder Feedback auf Aliexpress dazu gibt. Scheint nicht oft gekauft zu werden.

Bei anderen Modellen finden sich einige Bewertungen.

@Verkabelung: Ist das Kabel zur Kamera nach hinten bereits dabei, oder muss es zusätzlich gekauft werden?

@Android-Update: Ist das ein freies Android, bzw. aktualisiert es sich eigentlich noch? Oder bleibt es bei der Version, die man bekommen hat?

Sorry für die vielen Fragen, aber wenn ich schon Erfahrungswerte einholen kann! ;)

Okay, dann geht das doch einfacher. Ich hatte befürchtet, dass es dafür Listen gibt, und ohne die Artikelnummer des Filters kann ich nicht kaufen etc. Ich kauf sowas nie, war bislang immer brav zahlender Werkstattkunde. Offensichtlich ist das aber einfacher als gedacht - Danke. Oder ich habe unterbewusst gehofft, es sagt jemand: DEN brauchst Du. Was Du ja indirekt gemacht hast! :) Ich stöbere mal! ;)

EDIT: Mann gibt es da viel Auswahl! =O

EDIT2: Ich schau nach, was eingebaut ist. Hätte ich auch früher draufkommen können... :D

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne den Luftfilter als auch den Pollenfilter (Innenraumfilter) bei meinem Tucson TLE tauschen.

Ein Ölwechsel wurde schon vor kurzem durch eine freie Werkstatt durchgeführt, aber die Filter fehlen mir leider noch.

Dazu bräuchte ich eine Bezugsquelle (am liebsten online), wo ihr diese kauft?

Ich würde mir gerne das Geld dafür sparen, es durch die Werkstatt wechseln zu lassen, da die Kosten dafür bei uns leider exorbitant hoch sind. :(

Ich habe auf Youtube mehrere Videos gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nehme an, dass es bei mir gleich sein wird - sicher bin ich mir nicht.

Aber vorerst möchte ich mich mal informieren, ob ich die Teile überhaupt bekomme bzw. welche ich benötige.

Danke für jede Hilfe! :thumbsup:

Hi,

sorry für die späte Rückmeldung - nein. Bin noch immer mit Handy und Google Maps unterwegs, und das wird es auch bleiben. Aufgrund der unverschämten Preise bei den Werkstätten in Österreich habe ich davon Abstand genommen. Gebrauchte Ware wird prinzipiell nicht eingebaut, man würde mir aber sehr gerne Neuware mit Märchenzuschlag bestellen und einbauen - zum Gesamtpreis eines Gebrauchtwagens. Habe dankend abgelehnt.

Von daher - ich kann dir hier leider nicht helfen. :saint: Aber vielleicht hat es sich schon erledigt.

Gruß EssYouWe

Der Wagen hat 2016 lt. Liste (offenbar Style-Ausstattung und als Extra die AHK?) 32 300 Euro gekostet. Mir wäre er für 18 000 Euro zu teuer. Die Ausstattung mag nicht schlecht sein, aber: Die Sitzheizung, die Klima, das Navi, die Einparkhilfe vorne/hinten usw. war da schon alles serienmässig dabei.

Unter "sehr gut ausgestattet" verstehe ich inzwischen anderes, aber das muss jeder selbst wissen, was er braucht.

http://archiv.hyundai-presselounge.de/files/tucson_2016_2_iii_ausstattung_d8045f1.pdf

Ich fahre den Wagen als 4WD Version, und würde ihn mir sicherlich nicht mehr kaufen - hat aber mehrheitlich mit der schwierigen und sehr schlechten Wartung in Österreich zu tun. Wird mein erster und letzter Hyundai gewesen sein.