Beiträge von PAX

    Ja, eigentlich ist es schon furchtbar, wie die ganze Diesel-Geschichte und der politische Umgang damit, einen verunsichert. Ich befürchte, der blöse Partikelfilter wird bald auch wichtig für die Benziner...

    Wobei der VorFL nicht mehr konfigurierbar ist, sondern nur noch Vorführer bei den Händlern abverkauft werden, oder?


    Muss mich erst noch einlesen, sonst ärger ich euch nur mit doofen Fragen. Aber hatte der VorFL 1.6T-GDI auch schon den Otto-Partikelfilter und Euro 6d-TEMP? Sonst könnte ich auch einen VorFL nehmen ...

    Hallo zusammen,


    Auch mich hat es nun hierher verschlagen. Aktuell fahre ich privat einen Skoda Yeti 1.4 TSI aus 2011. Nach nunmehr über 150.000km Laufleistung, befürchte ich in Zukunft eher teure Reparaturen (war ja doch so einiges in den 7,5 Jahren).
    War heute dann mal beim Freundlichen im Ort (Stünde südlich von Berlin). Maximal 12% Rabatt (1.6 T-GDI Allrad Style) sind drin, kein weiterer € zu machen, wobei Fußmatten, Warnweste, Warndreieck inkludiert sind. Klingt etwas niedrig im Vergleich zu den von euch anderen gemeldeten Rabatten, aber allgemein scheint die Zeit der Rabatte von über 15% aktuell gegessen zu sein. Probiere gerade mal carwow aus.