Beiträge von Okaloosa

    Ja, das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit bei manchen EU-Fahrzeugen: Das Bangen um Garantie und kostenlosen Updates und dann - ein richtiges geiles Ersatzrad. Man kann eben nicht alles haben. Und das tollste: Du hast auch das Werkzeug im Kofferraum um mit 5 Schrauben das Rad selbst zu wechseln. :thumbup:

    die Garantie habe ich auch, updates bereits eines gemacht. :) Läuft

    Der Reifen ist mir egal, aber ich hab eine Original Premium Felge als Reserverad, da kann ich dann doch mal wenn es wirklich einen Rempler gibt, das ganze einfach ummontieren lassen.

    Eine Lungenentzündung ist fast immer auf einen Bakterienbefall (Pneumokokken) zurückzuführen, da ist Deine Sitzkühlung unschuldig, zudem wäre bei den meisten Bakterien und Viren eine Inkubationszeit vorauszusetzen, die alleine schon keinen zeitlichen Zusammenhang erkennen lassen würde. Die Infektion war bereits in Deinem Körper, als Du die Sitzkühlung aktiviert hast.



    Wenn Du Dich nun "extremen" Verhältnissen aussetzt muss Dein Immunsystem umso besser sein. Ist die Disposition dahingehend gegeben, dass dieses geschwächt ist, dann kann eine Sitzkühlung oder ein Durchzug das andocken eines Virus begünstigen, Du bist dann disponiert diese Infektion durch den Virus ohne gescheite Immunabwehr zulassen zu müssen.



    Es gibt Menschen, die sind unterschiedlich sensibel auf Temperaturdifferenzen und Extreme. Die von Dir beschriebenen Symptome können jedoch unter gar keinen Umständen umittelbar der Sitzkühlung angelastet werden.


    So wie Durchzugsempfindliche Menschen die Türen und Fenster schliessen wenn es zieht, so empfiehlt sich für Dich sicher erstmal der Verzicht auf die Benutzung der Sitzkühlung, viel wichtiger und langfristig dringender ist aber, einen erneuten Infekt zu vermeiden, in erster Linie durch gezielte Stärkung Deines Immunsystems. Dies ist viel schlagkräftiger als alle Medikamente.

    Hätten die mal die Top Version mit Allrad dem GLC gegenüber gestellt... hätten sich ganze Abschnitte sparen können, dafür würde das Weltbild etwas wackeln...


    Mir sind solche Vergleiche an und für sich egal, ich habe selbst noch Fahrzeuge mit dem Stern. Aber die Schreibe hier offenbart halt den patriotischen Auftrag.


    Don't care, love my ride

    Doch, Mercedes, Tesla, Chrysler T&C, RAM1500, meine Spielzeugkiste macht das durchgehend vollautomatisch, der Tuc macht es auch automatisch beim Einlegen von P, dann aktiviert es auch die vorderen Piepser, um ganz genau zu bleiben.