Beiträge von Okaloosa

    In meiner Spielzeugkiste hat es Weiss, Blau, Silber, Schwarz war wieder mal an der Reihe und ich finde, es steht dem Tucson richtig gut, vor allem in der Topversion Ultimate Plus mit den LED und den 19" in black-silver

    Vor allem in der Topausstattung mit dem Panodach und den 19" Blacksilver Felgen und dem blauen Glas inklusive blauem Keil in der Windschutzscheibe kommt die Farbe extrem gut.


    Die nächsten 2 Wochen wird er eingefahren durch F und E

    Hallo zusammen.


    Thunder grey ist eine schöne Farbe für den Dicken und im Vergleich zu schwarz nicht empfindlich gegenüber Verschmutzung.
    Je nach Licht geht die Farbe ins violett.

    Weiss Met. steht bei mir in den Fahrzeugpapieren... ist aber white sands.


    Das war die anfängliche Wunschfarbe meiner Begleitung, dann war nur Schwarz bestellbar in der anvisierten Lieferzeit.


    Zum vereinbarten Lieferzeitpunkt wurde ich angefragt, ob Flexibilität bezüglich Farbe vorhanden sei. Und so kam ich zum white sands.


    Und gefällt mir heute eigentlich besser als Schwarz ;)

    Update: War gerade beim Dealer, weils so schön geklappert hat. Nach wenigen Metern Fahrt hat der Mitarbeiter das Ding indentifziert (nach umfassender Vorabklärung und Ausschluss und Filzen meinerseits):


    Die hintere Mittelarmlehne bzw. Cupholder oder was unter dem Cupholder ist, das ist der Uebeltäter, sobald man etwas Druck drauf gibt hörts auf.


    Am Dienstag wird das behoben.

    Das Auto ist ja ruhig wie eine Kathedrale...


    Ein einziger Klapper treibt mich jetzt noch um:


    Genau hinter mir, Mitte Rücksitzbank. (alle Gurtschlösser waren schon gefilzt bei Auslieferung).


    Rücksitzbank ausgebaut, alle Kabel sauber gefixt....


    Aber weil das Auto so leise ist, bleibt ein blöder Klapper. Verdächtig; die Aufnahme der Sitzbank wo diese einrastet... mal sehen heute beim Freundlichen, oder hat hier noch jemand einen Hinweis?

    Das Fahrzeug muss abgeschlossen sein (und die Funktion in den Einstellungen mit einem Häkchen versehen). Schlüssel auf Mann/Frau.


    Du stellst Dich hinten hin, keine Breakdance-Verrenkungen mit vollen Taschen wie das bei den meisten anderen Herstellern der Fall ist, dann piepts 3 mal lang, 2 mal kurz, und das Tor geht auf.


    Edit: Ach, da wart Ihr Alle schneller ^^