Beiträge von aarolex

    Hallo und noch ein gesundes Neues allen.Ich habe bei meinem Facelift nen ähnliches Problem.Der Übergang an der Fensterlinie von Vorder zu Hintertür verchromte Zierleiste sollte ja denke ich mir in einer Flucht verlaufen?Da ist bei mir aber von Vorder zur Hinter Tür auf beiden Seiten li/re leider kein Daumenrüberfahren ohne Absatz möglich?Zwischen Vorder und Hintertür ein fühl und wenn man es weiss sichtbarer Absatz!Klaro im bei den Temperaturen jetzt doller und im Sep./Okt. wo ich Ihn gekauft habe den Dicken,weniger.So jetzt kommts den Serviceberater so nennt sich der Typ bei mir der an einem der 5 Schreibtische in der Dialogannahme bei meinem Freundlichen sitzt sagt mir doch ernsthaft ²hmm da müssen wir mal schauen in den Verschraubungen oder Türaufnahmepunkten ist sehr wenig Spiel(klar soweit sind ja Bohrungen mit Gewinden?)ob wir da nicht was aufbohren oder fräsen müssen um das Türspiel und damit das einstellen möglich zu machen??WAS??Ich habe Ihn komplett für verückt erklärt,und er sagt da wäre keine andere Möglichkeit??Ich denke der gute Mann der schon nen paar Jahre dort arbeitet wie mir berichtet wurde hat keine Ahnung von seinen Hyundais?Bitte sagt mir irgend wer der davon Ahnung hat der da nicht für 2mm Versatz irgendwelche Langlöcher in die Türaufnahmen/Säulen gebohrt/fräst werden müssen?Ick bin pappesatt!

    Hallo Ihrse,habe ja bekanntlich den 2,0 MH mit 185 Diesel.Kurzstecke was bei mir Arbeit heisst(ca.18 km) und abends oder morgens zurück"heul"pegelt er sich bei ca.3500km so um die 8,5-9,0 Liter ein.Ich fahre "denke ich"vorrausschauend und er schaltet den wenn er kann den Motor auch 50-100 Meter vor der Ampel ab!Ich soll ja dank des MH angeblich nur nen 60 Liter Tankvolumen haben,aber wenn ich den Dicken auf die Restreicheite fahre tanke ich regelmässig mehr wie 62 Liter??I am not understand this?Nur mal so am Rande.Mein freundlicher hatte wo ich Ihm die Tankscheine vorgelegt habe auch nur Fragezeichen in den Augen??Verbrauch hmmm??

    Hallo Admis und Seitenbetreiber!!
    Ist es auf dieser Platt Form möglich einen Chat life für die vielen Hyundai Begeisterten einzurichten?Wo mann/frau sich 24/365 austauschen könnten?Ich würde mich als Moderator zur Verfügung stellen ,auch dafür?
    so Long Aarolex ?(

    @WillyOne ok öhm jetzt nochmal auf den Punkt bidde?National heisst bei dir Deutschland?I am not Understand this??Die Ausführungen oben von mir sind also "National"für Deutscheland zu sehen?Kann ich so nicht nachvollziehen das?Das ,daß nichts an meiner Steuer ändert ist mir vollkommen klar,aber das nur auf Deutschland und "nicht"die EU zu beziehen iss doch laut der nachlesbaren Verfahrensweise Humbug?Von der "EU"betragt von der "EU"weiter vollzogen,von der "EU" umgesetzt??Ich verstehe das so nicht Sry Willy!

    Jungs nu nehmt aber mal die Montiereisen dasn Fiat!!Köstlich!
    Fehler in allen Teilen?Richtich?Das war einmal auch bei Fiat!!
    Puh nach 20k-25k schon dieses??Sollte ich doch bei Mitsubishi bleiben,der kommt wenigstens aus Japan,nix Korea??
    Was nutzt mir die 5-Jahres Garantie und die 2-jährige Wartung/ein jähriger Ölwechsel wenn die wichtigen Teile mir schon nach 20 Monaten um die Ohren Fliegen können!!?
    ;(=O<X

    Tankstelle ,da war doch was??Nö Frittenöl muss rein dann.Quatsch mit Sosse na klar.Ich bin nur so von der Reichweite begeistert.Da der Dicke fast 250 KG mehr wiegt wie mein Alter und 50 PS mehr hat,und überhaupt.Das er trotzdem die Verbräuche hinbekommt die Hyundai so angibt.CA.Iss halt nen tolles Auto wahh??