Beiträge von alpa

    Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man in den Foren dieser Welt auch immer einen Querschnitt der Charaktere dieser Welt antrifft.


    Da sind sympathischen, warmherzigen, fröhlichen, anderen Menschen freundlich Zugewandten, aber auch die Unzufriedenen und Nörgler, bis hin zu den bewusst und notorisch wirklich bösartigen Menschen.


    Was man aber nicht verkennen sollte, manche wirken auf uns anders, als sie in Wirklichkeit sind.


    Fazit: Hier findet man auch NUR die Menschen wie sie einem im täglichen Leben real auch begegnen.

    Ich bin der Meinung, dass man das Navigationssystem um einiges aufgewertet hat.


    Das man die Darstellung nur in schwarz/weiß sieht ist Blödsinn, man kann die Kartendarstellung in drei Farbvarianten anzeigen lassen.
    Ich persönlich war am Anfang auch unsicher, ob es mir gefällt.


    Inzwischen finde ich es sogar besser, weil man so einen besseren Überblick hat, da nur die wesentlichen, für die Navigation erforderlichen, Kartenelemente dominant präsentiert werden, während die anderen Straße zu sehen sind, aber farblich weniger stark ausgeprägt sind.

    Na macht Euch mal keinen Aufwand, solche Typen trifft man immer wieder und überall. Die haben ihre Sozialisierung wer weiß wo genossen, aber wohl nicht in einer zivilisierten Gesellschaft. Ich halte mich mit solchen Charakteren nicht weiter auf.

    Das verstehe ich nun aber nicht, bei mir klappen die Spiegel nur auf oder zu, wenn ich das von innen schalte oder eben den Öffnungsknopf an der Tür drücke. Im vorbeigehen klappt da nichts automatisch.