Beiträge von Merlin XC60
-
-
Alles anzeigen
"Plopp" bei 30km/h
"Klick" beim Aussteigen mit angezogener Handbremse"Sursseln" beim Gasgeben
Mal sehen, was im Laufe der Zeit noch an Geräuschen dazu kommt.
Hi,
das "Plopp" höre ich auch und Stimmen, die mir sagen "jetzt rechts abbiegen usw."

Grüße
-
Hallo,
bin mit offenen Fenstern in der 30er Zone unterwegs gewesen und hörte ein rappelndes blechernes Geräusch (sorry ist schlecht zu beschreiben), wenn ich bei 30 km/h
vom Gas ging. Beim Beschleunigen oder beim vom Gasgehen über 30 km/h (natürlich nicht in der 30er Zone
) war nix Störendes zu hören.Bei geschlossenen Fenstern ist generell nichts zu hören.
Kennt das jemand?
Grüße
-
habe gestern am USB Port den i pod angeschlossen und just war der Fader verstellt.
Tags zuvor änderte sich auch sporadisch die Lautstärke der Verkehrsfunk durchsagen ohne dass irgendwas angeschlossen wurde.
Grüße
-
Beim inneren Ladekantenschutz wird es unter die gummilippe geschoben. Das ganze wird befestigt mit 3M Klebeband welches schon angebracht ist...aber: wichtig hier zu beachten, es ist ein eingeschweißtes feuchtes Tuch dabei, welches die kontaktflächen vorbereitet, muss 5 min einziehen bevor man es anbringt..... trocknet komplett weg. Und es stimmt. Es ist bombenfest.
Hatte die Kontaktflächen gereinigt, ein spezielles feuchtes Tuch war nicht dabei. Werde wohl mit neuem bzw. ergänzendem 3 M Klebeband nachhelfen müssen.
Die langen Seiten des Bleches waren nicht mit Klebeband versehen, nur ein paar Querstreifen.
Wie war das bei dir?
Grüße
-
Hallo zusammen,
interessant - hatte das auch 2x und dachte ich hätte was verstellt....(EZ 05 2018)
Bin gespannt
Grüße
Torsten -
Habe heute den inneren und äußeren Ladekantenschutz aus Edelstahl angebracht. Top Qualität, sehr gut anzubringen, keine scharfen Kanten
Hallo petrifeber,
sieht gut aus. Hast du den inneren Kantenschutz unter die Gummilippe beim Montieren geschoben?
Meine Kantenschutz ist von einem anderen Hersteller und irgendwie hebt er nicht, egal ob unter die Gummilippe geschoben oder aufsitzend.Grüße
-
Willkommen im Club, such bei meinem 2018er Tucson auch eine Möglichkeit in das Navi zu kommen. Hab's jetzt wie irgendwo weiter oben gemacht: Schicksalsmelodie auf Lautstärke Null und Klingelton vom Handy.
@all
vom Freundlichen erhielt ich die gar nicht freundliche Antwort, dass der Klingelton nicht zu ändern sei. Bei der "Nix ist unmöglich" Marke gibt's das nicht.
Gibt Schlimmeres z.B. ohne Klimaanlage heute unterwegs zu sein.
-
Du hast das neue Radio, da wird das noch keiner gemacht haben. Zumindest nichts dazu hier gepostet. Ob das überhaupt noch möglich ist

Schön, jetzt weiß ich auch warum als Klingelton "Schicksalsmelodie" erklingt....
-
Hallo Forum,
habe mir die Beiträge angesehen.
Würde dennoch die anderen Klingeltöne mal anhören wollen, komme aber nicht dran.
Mein Bluetooth Menue sieht irgendwie anders aus - zumindest tauchen keine 5 Klingeltöne zur Wahl auf, sondern nur die im Bild gezeigten.Was mache ich falsch?
Grüße