Beiträge von hirnbluter

    Also ganz ehrlich, ist es denn so viel Arbeit, hin und wieder mal die Taste zu drücken wenn man mal dicht an eine Wand fahren muss.


    dann sei froh, ich möchte jetzt nicht lästern, aber meine Liebe Frau ist/war das noch Gewohnt vom Toyota, also beim Einparken kommt irgendwann das Gepiepe.


    Da ist mir ganz schön das Ar...wasser gegangen wo meine Liebe der Wand immer Näher gekommen ist...


    "Ähm hallo, bremst du schon, ach so ich dachte das Piept auch". ja sicher musst aber erst an machen.. ohh Hoffentlich vergiss ich das nächstes mal nicht... Puhhh ;(:D

    ist aber bei vielen Autos so.


    Mein Vorheriger Toyota hatte das auch, ab einer Bestimmten Geschwindigkeit ist die PDC an gegangen.


    Hatte aber selten das Problem in der Stadt, weil die Grenze so 1-2 Meter waren.


    der Vorteil ist halt beim Vorwärts Einparken muss man es nicht extra Aktivieren.

    wer bei den werksseitig vorhandenen Park-Sensoren die Sensoren automatisch bei Geschwindigkeiten unter 25 KM/h aktiviert haben möchte, hat die Möglichkeit, den Taster zu brücken bzw. zu klemmen.


    Beim Vorwärtseinparken kann das schonmal den Lack retten :D


    Hallo Jörg,


    könntest du evtl eine kleine Anleitung dazu schreiben, hört sich sehr interessant an. und auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen...


    Danke Gruß


    P:S: Kommt evtl bald mal ein kleines Video von dir? Bzgl. Memorysitz :P:D

    Jetzt bin ich aber froh, daß hier wenigstens einer den Durchblick hat. Du solltest dir dann aber selbst nicht widersprechen: "0 Ahnung, nur Vermutungen und Ahnungen" - ja, was denn nun???Außerdem: Du rufst hier zu unprofessionellem, um nicht zu sagen, gefährlichem, Tuning auf, was auch noch illegal ist.
    DAS, finde ich, ist der Knaller.
    Überleg ein bißchen, ehe Du hier andere beleidigst und als ahnungslos hinstellst.


    Du ich sag dir was... hab ich nicht, und wenn ich von etwas keine Ahnung habe Lese ich mich ein und/oder Teste es einfach selber.


    Aber diese pauschalen Aussagen kann ich nicht ab.


    Außerdem ruf ich niemanden auf, muss doch jeder selber wissen was er für Lampen rein machst.


    Ich hab wie gesagt kein Problem damit wenn jemand die Lampen schon mal drin gehabt "hätte" und seine Erfahrungen hier Preis gibt.

    was ich hier in diesem "Forum" Überhaupt nicht verstehen kann, wer zwingt euch zu einem Thema zu Schreiben wo ihr nichts zu beitragen könnt!


    Warum Klickt ihr nicht einfach weiter und gebt nicht irgendwelche Sinnfreien Kommentare von euch?!


    Das Thema heisst doch "Tuning Beleuchtung" wenn ich einen Facelift kaufen wollen würde, bin ich doch hier auch Falsch!


    Warum immer wieder diese Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben...

    Weisst was ich am schlimmsten finde?? Nicht Unwissenheit, sondern Halbwissen!


    Wenn du oder irgendeiner mal irgendwann geschrieben oder noch besser mit richtig Aussagekräftigen Fotos euer Halbwissen Bestätigt hätten, gebe es hier keine Diskussion.


    Aber ich höre nur immer von "Ich bin mal Geblendet worden" - weisst du was der für Lampen drin hatte...


    Dann lese ich von Hell/Dunkel Grenzen an der wand...- ja hast doch Led drin gehabt, als Vergleich??


    Warum "Denkt" ihr immer ihr wisst alles besser? Beweist es halt mal, und wenn ihr das nich könnt, seit doch Ruhig!