Beiträge von hirnbluter

    Aber jetzt reden wir doch wieder von "Ansichtssache"


    weisst wie oft ich schon abgedrängt, Angeblinkt, Angehupt und Beleidigt wurde, trotz Blinker... weil der Kollege der Meinung ist/war die linke Spur gehört ihm alleine...


    Ich hatte bereits geschrieben das Blinken nur das kleinste Problem unserer "Deutschen Gesellschaft" ist, meine Meinung.


    Aber wir kommen wieder vom Thema ab.


    Ich wollte damit nur sagen das es mit Sicherheit gewisse Situationen gibt um den Schalter auf "Off" zu drücken.


    Gruß Stefan

    1. Gibt es gewissen Situationen wo es wirklich echt nervt, zb Nachts alleine auf der Autobahn, warum soll ich da zum Spurwechseln Blinken, für ... niemanden .
    und 2. ist das System schon sehr genau. wenn man die Spur nur berührt kommt schon der Nervige Ton.

    Hallo,
    der Preis ist aber schon heftig. Ich hatte schlappe 1500,00 € bezahlt und für meinen Sprinter 1300,00 €.


    Angebot vom Händler lag bei 2480,00€, wenn den Lieferbar


    wie kommen diese Massiven Preisunterschiede zustande. Ich meine Webasto Verlangt immer das selbe. Ok es gibt mal ein paar Aktionen wo man einen Bonus von 100 Euro oder so bekommt.


    Aber 1000 Euro hin oder her find ich schon krass...

    Hallo zusammen,


    darf ich fragen was ihr Aktuell für eure Bezahlt bzw bezahlt habt.


    Ich fand die 2500 Euro für Webasto mit Thermo Call (also Handy FB) von einem Webasto Vertragspartner ein wenig viel.


    Hab damals für die Thermo Top Evo 5 mit TC für meinen Toyota beim Toyota Händler um die 1500 Euro bezahlt.


    Gruß Stefan

    dazu gibt es unterschiedliche Meinungen.


    die einen sagen man kann die Kurvenänderung nicht mehr sehen, die anderen sagen das wird im Steuergerät gespeichert und "kann" bei einem zb Motorschaden negative Folgen haben.


    Ist aber alles nur hören sagen,


    das "Risiko" ist überschaubar und kannst nur du für dich Entscheiden


    Gruß Stefan

    Also meine Erfahrungen bis jetzt, seit ca 2 Monaten drauf,


    auf dem Panoramadach, absolut Top, bleibt schön sauber und der Regen Perlt schön ab.


    auf den Seitenscheiben sieht man den unterschied nicht so stark, aber ich meine das der Dreck auch weniger haftet.


    auf der Frontscheibe, Perlt es auch immer noch schön ab,


    das mit dem Scheibenwischer Rubbeln hab ich auch gehört, ist bei mir aber überhaupt nicht der Fall.


    Gruß Stefan