Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Nun ist aber Schluß, die LEDs sind nicht zugelassen, also ist der Einbau auf eigene Gefahr.
    Ich weis Tuning ist ein heikles Thema, aber hier gleich so ein Drama daraus zu machen, kann ich nicht verstehen, jeder hat seine Bedenken und darf sie auch äußern, aber scheinbar muß es, wie in einigen anderen Threads immer auf Ärger hinauslaufen.

  • Zur Frage: Den Unterschied der Hell/Dunkelgrenze zwischen Halogen und LED habe ich in #235 beschrieben. Den sehe ich deutlich mit seinen Auswirkungen, wenn ich mich in meine Autos setze und mir das Bild an der Garagenwand ansehe. Mancher Brillenträger wird eine Blendung auch ganz anders empfinden als deine Frau.
    Zum Rest muß ich nichts weiter sagen, der spricht für sich.

  • Weisst was ich am schlimmsten finde?? Nicht Unwissenheit, sondern Halbwissen!


    Wenn du oder irgendeiner mal irgendwann geschrieben oder noch besser mit richtig Aussagekräftigen Fotos euer Halbwissen Bestätigt hätten, gebe es hier keine Diskussion.


    Aber ich höre nur immer von "Ich bin mal Geblendet worden" - weisst du was der für Lampen drin hatte...


    Dann lese ich von Hell/Dunkel Grenzen an der wand...- ja hast doch Led drin gehabt, als Vergleich??


    Warum "Denkt" ihr immer ihr wisst alles besser? Beweist es halt mal, und wenn ihr das nich könnt, seit doch Ruhig!

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • Ja komm sei doch mal Ehrlich! Ein paar Herren hier "meinen" alles Besser zu wissen, ohne auch nur den Hauch eines Beweises oder Untermauerung ihrer Aussagen zu brauchen.


    Einfach Pauschal mal alles schlecht reden und ein paar hier hin stellen wie Deppen!

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • :m0033::m0024::m0031:
    Ebenso einen schönen Abend.
    Mein Enkel (4) ist wahrscheinlich weniger bockig.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22