Beiträge von offroader

    Wenn Du zu früh schaltest und richtig Gas gibst ist das bei jedem Auto so. Da kommt nichts weil der Motor einfach gesagt noch im vorigen Gang ist. Wenn man untertourig fährt und voll Gas gibt kommt nichts, sollte man auch nicht machen. Fahre beruflich täglich unterschiedliche Automarken wie auch Modelle und bei Schaltern muss man auch beim trödeln mal ein Auge auf den Drehzahlmesser haben. Gründe fürs Ruckeln gibts natürlich viele, meiner rappelt wenns kalt ist beim Start bei den ersten hundert Metern..........dann ist das rappeln weg und im Sommer ist nix. Tja so isses und keiner konnte mir in den 4 Jahren sagen was es ist ! : m0001:

    Es kommt doch immer darauf an was man erreichen will. Ich habe die "dunkelste" Folie genommen damals (2017).

    Da wir einen Alaskan Malamute haben mit dem wir zB auch längere Strecken fahren, brauch ich eine Folie die viiiel Sonnenlicht/UV abhält und damit auch Wärme reduziert. Sollte an für sich jeder Hundehalter haben. Der 2 Grund .....man kann nicht reinschauen und somit nicht sehen was hinten liegt.

    Zur obigen Frage noch eins, evtl. bin ich am überlegen mir die N-line als Diesel zu holen Bj. 2020 ( also altes Modell) ....wer fährt diese und in welcher Ausstattung und wie zufrieden ist man damit.....

    Danke für Eure NEUTRALEN ANTWORTEN schon mal im VORAUS: m0001:

    So, hab jetzt mal eine Frage an diejenigen die schon das Neue Modell haben. Wer hatte vorher den Tucson in "Prime" Ausstattung also belüftete Sitze in Leder u.s.w. und fährt jetzt eine Ausstattung oder auch zwei ( Pure,Select oder Trend) unter Prime z.B. nur mit "2Wd". Prime ist mir ehrlich gesagt mit allen Leasing Paketen zu teuer --unterschied zum alten Modell 2017 rund 140€. Wie findet Ihr Euer neues Modell gegen die alte "Prime" Ausstattung ?

    Wenn Du "Dobermanngröße" hast wäre ein Tucson auch die falsche Wahl, dann besser einen z.B. Vito. Ich hatte vorher mir einen Frontera B zugelegt extra für meinen Vierbeiner, der von der Größe Schäferhundmaß hat, aber zwei wären für einen Tucson einer zuviel. Jedenfalls auf weiteren Strecken.: m0001:

    Das kann ich auch nicht beantworten aber sind 1-2 cm für Dich kaufentscheidend und wenn ja, würds mich interessieren warum. Das soll keine Kritik sein, mich interessierts nur;)