......nein , ich wurde gefragt ob ich Ganzjahresreifen haben wollte ....... 
......nein , ich wurde gefragt ob ich Ganzjahresreifen haben wollte ....... 
177#
So habe es eben getestet mit der Bluelink App und Radarbot App.
Ernüchternd, keine Meldung von beiden !!!! Apps. 20250831_181507.jpg
Wie schon erwähnt, war ein Blitzer Anhänger.
559#
Nur zur Info, ich hatte auf meinem Tucson Bj 2017 Kumho Winterreifen aufgezogen und bin diese über 40.000km durchgehend gefahren. Heißt Sommer und Winter!!!, beim Verkauf waren damals noch ca. 4 - 5 mm Profil drauf. Ich würde diese Marke immer wieder empfehlen.
Heute habe ich auf meinem NX4E Ganzjahresreifen, wurde so geliefert. Da bin ich mal gespannt wie lange ich damit fahren kann.
Freunde, hatte die Bluelink App vor einem Jahr wieder deaktiviert. Habe heute diese wieder aktiviert nachdem ich blöderweise einmal kurz nicht aufgepasst von einem Blitzer "Anhänger " geblitzt wurde. Habe den NX4E und den Radarwarner wieder eingeschaltet. Warnt dieser nur bei festen Blitzer oder auch vor diesen mobilen Anhänger? Nur ja oder nein, ansonsten muss ich Radarbot am Handy wieder vor jeder Fahrt einstellen.....
Danke schon mal im voraus ![]()
1.Laut Hyundai können SERVICE Aktionen bei der nächsten Wartung gemacht werden.
2.Bei "RÜCKRUFEN " bekäme ich diese per Post zugeschickt.
Habe vor einiger Zeit nachgefragt als ich auf der Hyundai Homepage auch eine Service Mitteilung für meinen Auto hatte.
![]()
Habe den Tucson NX4E Hybrid, hat jemand schon einen Innenraum Aktivkohlefilter gekauft? Wenn ja...wo ?
Ich habe bei meiner Vertragswerkstatt nachgefragt telefonisch, dort wurde mir gesagt das die Meldung AGR usw kein Rückruf wäre----war mir auch klar kann ja lesen--sondern nur ein "Service ", dieser könnte auch erst bei der zweiten Wartung 30.000km in einem Jahr gemacht werden. ![]()
Sehe es in DEINEM Serviceheft.
In meinen steht nichts von vorangegangenen Ölwechsel, sondern nur 1 Jahr oder 15.000km. Das solls jetzt aber gewesen sein.20250415_165525.jpg
Ich kannte das bisher nur vom Diesel. Als vor kurzem beim Fahren die Lampe anging habe ich den Händler angerufen und bekam gesagt, danken Sie der EU. Ich bin dann auf die Autobahn gefahren, nach ca 20 Minuten ging die Lampe aus. Fahre hauptsächlich Kurzstrecken und der Tucson Hybrid gefällt mir, von reinen Stromern halte ich nicht viel. Bin in der Firma auch schon Tesla gefahren, was soll ich sagen, jeder wie er mag. Ich bleibe beim Verbrenner. ![]()
Hallo an alle ,
Ich habe mal ein bisschen rum telefoniert.
Also, die Kosten für die 15000km Wartung von 440€ sind in Ordnung für mich persönlich, kann es ja nicht ändern. Regional können die Preise variieren.