Serviceaktion AGR kann man bei nächster Wartung/Inspektion machen lassen lt. Hyundai. Ist bei mir 2026.
Rückrufaktion, dort wird man angeschrieben von Hyundai.
Alles easy
Serviceaktion AGR kann man bei nächster Wartung/Inspektion machen lassen lt. Hyundai. Ist bei mir 2026.
Rückrufaktion, dort wird man angeschrieben von Hyundai.
Alles easy
#1......Du bist sicherlich nicht doof ,nur weil Du einige Fragen hast.
Genau dafür ist ein Forum da ........und keiner hier ist allwissend, mich eingeschlossen.
Also viel Spaß hier im Forum. ![]()
......nix extra bezahlt, dann hätte ich es im Vertrag stehen gehabt. Dann hätte ich mir diese auch vor Ort kaufen können.
Wie gesagt ich weiß nicht wie es der Händler gemacht hat......
.......jo das kann wohl jeder. Es geht darum wenn man kurz abgelenkt ist oder in Gedanken das solch eine App dich dann warnt. 
Tja Leute,
dann herzlichen Glückwunsch für Euch.
Vielleicht haben wir hier im Kreis Mettmann andere Blitzer ![]()
Heute übrigens wieder an dem Hänger vorbeigefahren und......wieder nichts von beiden Apps...... ![]()
Hatte diesmal Radarbot nur auf dem Handy geschaltet, vielleicht ist der Blitzer defekt.....
Wills aber nicht ausprobieren, warte erstmal den Bußgeldbescheid ab.
......mir wurde sogar gesagt das ich Goodyear 4 Seasons bekomme.
Warum bei manchen hier im Forum das nicht ging, ich weiß es nicht aber bei mir ging es Problemlos. 20240612_162018.jpg
So Leute,
tanke seit meinem Beitrag #1 Dezember 24 jetzt nur E10. Was soll ich sagen, war erst skeptisch aber alles paletti. Und bei der Reichweite sehe ich auch keinen Unterschied.
......nein , ich wurde gefragt ob ich Ganzjahresreifen haben wollte ....... 
177#
So habe es eben getestet mit der Bluelink App und Radarbot App.
Ernüchternd, keine Meldung von beiden !!!! Apps. 20250831_181507.jpg
Wie schon erwähnt, war ein Blitzer Anhänger.
559#
Nur zur Info, ich hatte auf meinem Tucson Bj 2017 Kumho Winterreifen aufgezogen und bin diese über 40.000km durchgehend gefahren. Heißt Sommer und Winter!!!, beim Verkauf waren damals noch ca. 4 - 5 mm Profil drauf. Ich würde diese Marke immer wieder empfehlen.
Heute habe ich auf meinem NX4E Ganzjahresreifen, wurde so geliefert. Da bin ich mal gespannt wie lange ich damit fahren kann.