Da habe ich zum Glück bei 1,63 Meter Höhe ( möchte hier nicht von Größe schreiben ) keine Probleme mit.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Nein, ist es nicht.
-
Okay, da guck mal in den Einstellungen unter Senderverfolgung. Bei meinem sieht es so aus : Screenshot_20191216-184418.jpg
-
Welches Auto mit welchem Radio?
-
Oder raus laufen lassen bis alles rausgelaufen ist. Seht ihr, es geht auch noch anders. Oder einfach nicht links oder rechts unter die Klappe stellen, sondern mittig. Einmal nass geworden und schon klappt das.
-
Bei meinem schaltet der Lichtsensor sehr, sehr, eigentlich extrem früh das Fahrlicht ein. Leichter Schatten im Sommer durch Bäume und augenblicklich zur dunkleren Jahreszeit schaltet der Sensor so gut wie gar nicht aus. Hatte ich schon mal reklamiert und es sollte ein neuer Sensor eingebaut werden. Aber ich habe gedacht, lieber etwas früher einschalten ist besser als zu spät. Ich habe ja auch die Möglichkeit die Automatik auszuschalten.
-
so habe eben mit dem Freundlichen gesprochen, ölwechsel, Innennraumfilter Scheibenwischwasser, Ersatzauto
Hast du das denn so explizit in Auftrag gegeben ? Ich habe bei meinem, der eigentlich nur alle 2 Jahre zur Inspektion muss, nach einem Jahr alle Filter und das Öl wechseln lassen. Aber es war mein ausdrücklicher Wunsch. Und ca 100.- Euro Unterschied nur wegen Leihfahrzeug und Innenraumfilter finde ich schon heftig.
-
Sieh mal in dem Thread Anleitungen nach. Da hat unser Moderator @Luckytucsondriver alles mögliche, u. A. auch die Kabelbäume eingestellt. Aber wir haben hier schon festgestellt, daß die Farben nicht bei allen Tucson gleicher Ausstattung auch gleich sind.
-
Wenn man überlegt, dass das Lenkgetriebe für den Tucson anfangs mal um die 12.000.- € gekostet hat, dann ist das mit den 20.000.-€ für den kpl. Motor doch glatt ein Schnäppchen.
-