Dann ist aber wohl durch die gebrochene Ventilfeder ein Folgeschaden entstanden, denn nur die gebrochene Feder könnte keine Kosten von 6000 Euro verursachen. Wahrscheinlich ist das entsprechende Ventil auf den Kolben aufgeschlagen und ist krumm. Heißt aber auch, dass weitere Schäden möglich sind. Ventilführung, Zylinderkopf, etc. etc.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Du meinst das sicherlich wegen des abtropfendes Wassers nach dem Öffnen der Klappe. Hatten wir schon einmal in einem Thread besprochen. Es gibt nichts offizielles dafür. Ein User hatte sich irgendeine Tür/ Fensterdichtung da eingeklebt. Ob es was gebracht hat, blieb dann, glaube ich, offen.
-
Ein wenig handwerkliches Geschick, und der Einbau ist schnell selbst erledigt bei 100.- Euro Ersparnis. Und macht auch noch Spaß. Ist wirklich ziemlich einfach.
-
Und vielleicht für 40.- Euro eine Menge Stress erspart. [???]
-
Wie wäre es hiermit? Sind zwar etwas teurer aber mit ABE. Wenn der Händler jetzt nicht antwortet, obwohl noch gar nicht gekauft, was dann, wenn etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist? Screenshot_20191215-162203.jpg
-
Letztendlich egal ob etwas getauscht wird oder nicht,und auch egal was. Hauptsache deine Eltern können sich danach auf ihr Auto wieder verlassen. Drücke die Daumen ganz fest, das es bald ein gutes Ende nimmt.
-
Ist noch nichts Neues bekannt dazu.
-
2004 war der 2,7 ltr. V6 im Tucson JM hier aktuell.
-
Funktioniert nicht bei den Faceliftmodellen.
-
Den 2,7 ltr. V6 hatte mein Kia Carnival.