@derD53
Hallo Danny, ich weiß ja durch unseren regen Kontakt das es nun letztendlich bei deinem Gerät geklappt hat. Schön wäre es allerdings, wenn du den anderen Usern nun auch mitteilen würdest, was du letztendlich alles gemacht hast um zum Ziel zu gelangen. Es mag den einen oder anderen eventuell auch interessieren. Kurze BDA wäre gut. Danke schon mal dafür.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
Und was soll das jetzt wieder ? Bald ist es hier wie im TLE Hyundaiboard, da wird gar nichts mehr geschrieben .
-
Nein, nicht unbedingt. Aber schön finde ich die nicht.
-
Hattest du nicht geschrieben das wir beim Thema bleiben sollten ?
-
Wie willst du das denn beurteilen ?
-
Ich glaube einfach nicht, dass er seinen Tucson verkauft hat. Eventuell hat er ihn in Zahlung gegeben, so daß er ihn noch fahren kann. Er weiß sich vielleicht nicht richtig auszudrücken. Und vielleicht macht dieser Tucson Geräusche die er nicht gehört hat, eben unsichtbare, äh, unhörbare Geräusche die dann morgen beseitigt werden um beim Thema zu bleiben.
-
Und was hat das mit dem Geräusch zu #1 zu tun?
-
Und ? Kannst du eins davon dem Beitrag #4 zuordnen.? Dann brauchen wir nicht mehr bis morgen warten.
-
Aber morgen wissen wir ja genau was es für ein Geräusch ist. So lange werden wir es doch noch ohne weitere Spekulation aushalten.