Die bei Darmas haben häufig solche oder ähnliche Angebote. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass sich da ein EU-Fahrzeug-Kauf für mich nicht lohnen würde. Und zumal haben die eine neue Werkstatt 800 Meter von meiner Wohnung entfernt. Für mich die richtige Auto-Partnerlösung. Meinen Tucson habe ich seiner Zeit sehr günstig erworben und auch meinen 2,7 Liter V6 Kia Carnival Benziner ( obwohl die den eigentlich erst nicht ankaufen wollten ) noch sehr gut in Zahlung gegeben.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Mir ist es wurscht was meiner für einen CO2 Ausstoß hat, davon wird die Welt nicht unter gehen. Aber wenn sich darüber "extreme2007" Sorgen macht, auch gut ist SEINE SACHE.
Darüber macht er sich, so glaube ich, nicht die geringsten Sorgen.
Eher ging es ihm hierum:
Das wäre an und für sich nicht soooo schlimm, aber da es bei der KFZ - Steuer einen Unterschied von 40 EUR / Jahr ergbibt, ist das doch
nicht zu vernachlässigen.Das Forum ist ja dafür da Fragen zu stellen und darüber zu Dikutieren, hoffe ich doch.
Was anderes ist doch auch nicht passiert, oder ? Wenn ich in einem Forum, egal welchem, Fragen stelle, bekomme ich Antworten. Egal ob die mir gefallen oder nicht ! Das ist nun mal so.Und wie unser Moderator bereits anmerkte, keiner muss schreiben oder gar alles lesen. In diesem Sinne..................
Und das mit dem fehlenden " S " hättest du über " Bearbeiten" auch nachträglich noch einfügen können, bzw. kannst du das immer noch. Dann wäre dir dieser Kommentar oder Anmerkung auch erspart geblieben. -
-
-
Hätte nicht geglaubt, das eine Abtropflippe auch solche nicht jugendfreie Musik oder gar Beulen am Kopf erzeugen kann.
-
Vielleicht melden sich diejenigen die ohne Signatur unterwegs sind noch und teilen mit, ob auch das Thraedthema noch stimmt, oder erstellen vielleicht sogar noch eine entsprechende Signatur. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
........... das ich davon ausgehe, daß es beim Thema geblieben ist.
-
Redet ihr eigentlich alle noch von der gleichen Motorisierung und vom ersten Ölwechsel nach 1Jahr oder 15000 km beim Turbobenziner ? Hab da so meine Zweifel. Die Signatur wird ja auch nicht mehr genutzt.
Der Thread hat die Bezeichnung : Erster jährlicher Ölwechsel beim T-GDI Benziner, also gehe ich davon aus, daß es auch darum geht. Vielleicht ist das mein Fehler.
-
Ja, mag sein, aber hast du die denn beauftragt, den Innenraumfilter zu wechseln, bzw. das Waschwasser aufzufüllen?
-
Beachte aber bitte, das ich das VFL Modell habe. Nimm am Besten die BDA zur Hilfe.