Hallo Tucson Freunde, schaut auch mal hier vorbei, vielleicht kommt ihr damit weiter.
Beiträge von Sieper
-
-
Die Karte habe ich vorige Woche verbaut. Amazon 10€
SanDisk Ultra 32GB SDHC Memory Card, Up to 120 MB/s, Class 10, UHS-I, V10
Du brauchst eine SD-Karte keine micro mit Adapter
-
Kann ich diese SD-Karte fürs Update benutzen oder nicht ?
https://www.amazon.de/10-Jahres-Garantie-LONDISK-Hochgeschwindigkei...Die Karte habe ich vorige Woche verbaut. Amazon 10€
SanDisk Ultra 32GB SDHC Memory Card, Up to 120 MB/s, Class 10, UHS-I, V10
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Tucsonfahrer,
ließ dir mal bitte diese Seite durch
https://carwiki.de/hyundai-nav…hrzeug_alle_GEN-Versionen.
Suche dir dein Fahrzeug raus, welches du hast.
Es ist ein sehr guter Tip von unseren
Ipg-Uwe, habe ich richtig durch gearbeitet, bis es funktioniert hat
Mit SD Karte Fat32, mit USB-Stick im Auto auf der linken Seite mit exFAT formatiert.
-
So sieht mein Navi aus nach der Installation. Rechts oben das W-Lan , links daneben das verbundene Handy und weiter links das Livesymbol vom Tom Tom Live service. IMG-20231114-WA0000.jpg
-
Hallo, bei mir bricht das Update bei ca. 50% immer ab. Habe es mit einem Stich 64GB und einem 32GB Stick brobiert, beide exFAT formatiert, Update wird selbstständig erkann und startet auch. Habe nun keine Idee was ich sonst noch ausprobieren könnte.
Hallo Tapsi, wann bricht das Update ab, wenn du den Stick im Auto drin hast, oder beim bespielen im Rechner.
-
Hat auch nach dem Update noch funktioniert, aber seit heute nix mehr
Welche Software hast du jetzt drauf. Das ist meine am 08.11.2023 aufgespielt. IMG_20231108_205711.jpg
-
Hallo hunter63,
hat denn der Live service vorher noch funktioniert.
Bis zu dieser Software war alles gut.
Mein W-LAN sehe ich oben rechts. IMG_20231017_163109~2.jpg
-
-
Auf Deinen Fotos ist die alte Version installiert zu sehen. die aktuelle Version ist aber seit dem 06.11.2023
TL.EUR.SOP.V140.231011.STD_M mit den Karten EUR.16.48.68.024.321.5 !
Danke Dir👍