Hallo Tucson Freunde,
Das ist meine Software mit diesem Navi. Screenshot_2023-12-04-21-08-41-323_com.android.chrome.jpg
Baujahr 29.03.2017
Hallo Tucson Freunde,
Das ist meine Software mit diesem Navi. Screenshot_2023-12-04-21-08-41-323_com.android.chrome.jpg
Baujahr 29.03.2017
Genau , meine ist am 14.11.2023 abgelaufen , bin bis Freitag mit der Meldung " Lizenz abgelaufen" gefahren , Pro-Version
aufgespielt und Stauanzeige,Radarwarner und Wetter werden wieder angezeigt . Andere Einstellungen/Anzeigen hab ich noch nicht
probiert. Werde es die nächsten Tage beobachten. Fzg ist vom 12.11.2016 , am 13.11.2016 wurde Navi erstmals mit Handy verbunden.
Und genau am 14.11.2023 war die Lizenz abgelaufen.
Hallo jogi01,
du hast doch bestimmt das Navi von LG im Auto, da kann es dann mit Pro Version funktionieren.
Hallo Falke77,
ich drücke dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird. 👍🙏
Hallo Ipg-uwe,
ich würde gerne nach vollziehen was er falsch gemacht. Damit es uns nicht beim nächsten Update auch passiert.
Ich weiss nicht ob er den Motor an hatte, oder das falsche SD-Kartenformat,
Das sich das Navi bei der Installation ausgeschaltet hatte.
Bei mir war es so, beim ersten Mal runterladen auf dem Laptop hat sich der Laptop nach 10Min.in den Ruhezustand versetzt. Dann hatte ich ihn wieder hochgefahren und er lud weiter. Das hatte ich dann alles gelöscht und den Rechner alle Energiesparfunktionen abgeschaltet.
Danach nochmal alles Neu runtergeladen. Du hast mich dann auf den richtigen Weg gebracht.
Ich bin gespannt wie er es weiter löst.
Hallo Falke77,
Ich habe in anderen Foren gelesen, wenn der Bildschirm schwarz war, wurde er resetet, was du ja schon gemacht hast. Das Batterie Kabel mal gelöst und eine Weile gewartet. Versuch ist es Wert.
So sah meine SD-Karte aus mit der neuen Software.
Auf der original SD-KARTE steht TL und damit hat es immer funktioniert. Andere werden vom Navi nicht installiert und als falsch gemeldet.
Danke
Morgen Falke77,
mach bitte mal ein Foto vom Display deines Autos und rufe die Software von der jetzigen Version auf.
tucson-forum.de/attachment/17303/ Hallo Falke77,
ich setze mal ein Foto rein, da kannst du die Seite suchen, wie ich es gemacht habe. Vielleicht hilfst.
Post #24 ( SD Karte Navi)
Oder hier nochmal nach lesen.
Alles anzeigenHallo,
benötige Hilfe.
Bei dem Navi Update vom November 2023 :Tucson Gen5 TL18MY
Kommt kurz vor Ende des Updates die Fehlermeldung: System-Update fehlgeschlagen
Bitte wenden sie sich an den Service und unten rechts im Bildschirm die Zahl 106
reset und Datei neu gedownloadet und auf SD
Keine Hilfe.
Bei Auto aus und neu starten kommt die Meldung
Installation wird vorgesetzt.
Schritt 1/2 dann 2/2 danach Abbruch und erneut die Fehlermeldung usw.
Radio geht noch sonst nichts.
SD-KARTE ist die Originale.
Habe schon mehrfach an dem Navi Updates gemacht und noch nie Probleme.
Hallo Falke77,
Schau mal hier
Das habe ich installiert, aber eine neue SDKarte gekauft.
Ohne Probleme.
Hallo Tapsi, Gratulation
Wie bist du mit der Grafik zufrieden, und geht bei dir noch TomTom Live Service.
Wie gut, daß hier mittlerweile alles durcheinander gerät. Art des eingebauten Navi, SD-Karte, sogar Formatierung.
Jeder weiß etwas anderes, trotzdem funktioniert es nicht so richtig. Die Verwirrung wird langsam komplett.
Wie gut, daß mein Navi ohne Update läuft. Wie auch schon beim Vorgänger.
Hallo Tucsonfahrer,
ließ dir mal bitte diese Seite durch
https://carwiki.de/hyundai-nav…hrzeug_alle_GEN-Versionen.
Suche dir dein Fahrzeug raus, welches du hast.
Es ist ein sehr guter Tip von unseren
Ipg-Uwe, habe ich richtig durch gearbeitet, bis es funktioniert hat
Mit SD Karte Fat32, mit USB-Stick im Auto auf der linken Seite mit exFAT formatiert.