Beiträge von Naumann

    danke für deinen netten hinweis Freak


    aber hier in den Beiträgen (3 oder 4 vorher) hat Tino geantwortet, und in seiner Autobeschreibung hat er U"S Konsolenabdeckung mit Lautsprecher" stehen.


    da kann ich ihn doch mal direkt fragen was das bedeutet. Oder ?


    Ausserdem bin ich neu hier und bin noch nicht so fit im umgang mit dem Forum!!!!

    hallo,


    ich würde gerne eine Chromleiste am vorderen Ende der Motorhaube anbringen, damit die vordere Ansicht des Kühlergrills mit Chrom auch oben geschlossen ist.
    Ich habe mal irgendwo so etwas gesehen. wie? jemand wo ich sowas her bekomme? und hat das evtl. jemand von euch bereits?


    Danke Naumann

    hallo nochmal, ich brauche mal eure hilfe
    wie bereits gesagt bekomme ich in 3 Monaten einen neuen Tucson.


    ich bin zur zeit in Reha und habe mir 2 kennzeichenhalter aus Chrom bestellt. die sind jetzt bei mir zuhause angekommen.
    meine frau sagt die beiden Rahmen sind leicht gebogen.


    ich dachte das bei dem Tucson ab 2015 beide Nummernschilder , vorne und hinten , gerade Halter benötigen, bzw gerade sind!?


    jetzt meine bitte an euch:


    1.) Ist das Nummernschild bei eurem Tucson, auf der Heckklappe, gerade?


    2.) wie ist das Nummernschild Vorne? leicht gebogen oder gerade?



    Herzlichen dank für eure hilfe.


    denn wenn ich nach hause komme, ist die Rückgabe Frist abgelaufen



    Jürgen

    hallo,


    ich fahre jetzt einen Mercedes E 350 Limosi. der ist jetzt 14 jahre alt. ich bin 59 und wollte mir mal einen wagen zulegen bei dem du gut sitzt und alles gut siehst.( ich bekommen den neuen in 3 Monaten)
    ich bin beim tucson hängengeblieben, die Vorderfront und der Innenraum, beige mit schwarz hat mir gut gefallen! was mir nicht so gut gefaällt ist das heck, mit den nach hinten kleiner werdenden seitenfenster und das kleine Heckfenster mit der schlechten sicht nach hinten- dennoch freue ich mich mehr oder weniger.