Beiträge von Naumann

    Hallo
    ..... und genau deshalb habe ich die Frage hier im Tucson Forum gestellt. Einige Menschen neigen dazu ab und zu mal ein bisschen Zweifel an einer Entscheidung zu haben . In dem Moment suchen wir nach Bestätigung für das getane . Das habe ich gemacht , und auch bekommen. Einen herzlichen Dank nochmal an alle die mir“ geholfen“ haben !! Jetzt ist alles gut und ich freue mich .


    Stimmt Triple Seven, es ist Edelstahl, kein Chrom!


    Euch ein schöööönes Wochende :D

    Ich bin echt gespannt wie der aussiehst. Aus dem Zubehör habe ich noch die Fuß raumbeleuchtung für vorne und hinten ; die beiden Chrom Ladekanten für den Kofferraum, die Chromeinstiegsleisten für vorne und die Chromleisten fürdie Türen genommen! Ich mag Chrom. Ich fand schon bei den Autos bis in die 70 Gier Jahre die Chromteile gut. Da gab es noch stośsstangen und Radkappen sowie die Spiegel aus Chrom. Ich machte das gerne sauber und freute bzw. freue mich immer noch wenn es glänzt. So steckt immer noch ein bisschen junge in mir das das mag ! Jeden Samstag wird bei mir immer noch das Auto gewaschen! Früher habe ich das mit ein paar Freunden zusammen gemacht, die Autos standen nebenbeinander und dann ging es los , es gab Musik Kaffee und Kuchen dabei ! Das war immer sehr schön! Ich hatte bzw habe immer noch einen Haufen von ^^ Pflegemittel

    Stimmt , Doppelkupplungsgetriebe, ich bin Laie für mich ist das eine Automatik wo kein Kupplungspedal ist . Die original Felgen mit dem Dreieck, linke Seite Pfeil nach hinten, rechte Seite Pfeil nach vorne , gefallen mir nicht . Und zum anderen ziehe ich silberfarbene Felgen bei einen schwarzen Auto vor, sieht besser aus .
    Deshalb habe ich eine silberfarbene im Zubehör von Hyundai genommen