Update: Klappern ist weg! Anscheinend musste sich das noch ein wenig setzen, aber jetzt ist es ganz klar viel besser!
Herzlichen Dank für den tollen Tipp!!
Gruß an die Gemeinde,
drkahle
Update: Klappern ist weg! Anscheinend musste sich das noch ein wenig setzen, aber jetzt ist es ganz klar viel besser!
Herzlichen Dank für den tollen Tipp!!
Gruß an die Gemeinde,
drkahle
Hallo zusammen, die beiden Klipse waren bei meinem 2016er auch nicht ganz fest. Habe sie mit mittlerem Druck fixiert.
Daher schon mal vielen Dank für den Hinweis.
Das Klappern ist allerdings immer noch da, vielleicht ein bisschen weniger.
Ich werde weiter beobachten/hinhören.
Gruß an die Gemeinde,
drkahle
Danke, ich hatte mir Deine Anleitung angesehen und ja auch genau so gearbeitet.
Warum ich die originale Karte nutzen wollte? Damit die andere wieder frei ist. Ist aber auch egal, war dumm von mir.
Entscheidend ist, dass der Reset mit der neuen Karte jetzt funktioniert hat.
Es war nur nicht ganz leicht, den Resetknopf zu finden, s. Foto oben.
Also, ganz herzlichen Dank an alle hier, Problem ist gelöst!
871A79A1-9239-45B9-ADBE-D8AEBD9BF574.jpgHm, leider doch nicht top. So eine Taste ist nicht erkennbar, vielleicht unter dem Rahmen verborgen? Da komme ich dann ohne Montagearbeiten nicht ran.
Moin Gemeinde, ich habe Mist gebaut und brauche Eure Hilfe.
Navi Gen 2, VFL, Baujahr 2016.
ich habe per Hyundai Updater die neueste Software auf eine neue 32GB SDHC kopiert und erfolgreich das Update durchgeführt. Dauer etwa 15 Minuten. Alles lief gut.
So weit so gut.
Ich habe dann die gleiche aktuelle Software auf die Original SD-Karte kopiert und diese eingesetzt. Zuerst kam der Hinweis, dass es die gleiche Version ist, nach Bestätigen und Start aber eine Fehlermeldung „corrupted file“ und dann der Abbruch.
Jetzt steht im Display eine Fehlermeldung, sogar bei abgeschalteter Zündung auch nach mehreren Stunden.
Gibt es eine Möglichkeit, das System neu zu starten? Batterie abklemmen vielleicht?
Jede Hilfe wird dankbar angenommen!
Gruß an die Gemeinde,
drkahle
Danke für die Information, enttäuschend!
Ich wäre dankbar, wenn hier im Forum dann mal jemand berichtet, wenn die 7 Jahre tatsächlich abgelaufen sind.
Gruß an die Gemeinde,
drkahle