Beiträge von drkahle

Darf ich zu diesen älteren Beiträgen mal ganz naiv fragen, wie ihr die Tür aufbekommen habt?

Meine hintere Beifahrertür geht leider gar nicht auf, trotz aller bisher hier gefundener Tricks.

Danke und Gruß an die Gemeinde

drkahle

Wir sind im Urlaub mit dem Auto unterwegs und es passieren merkwürdige Dinge.

Ganz plötzlich lässt sich die hintere Tür auf der Beifahrerseite nicht mehr öffnen. Nicht von innen, nicht von außen. Die ZV scheint zu funktionieren, der Schalter in der Tür bewegt sich entsprechend.

Es gibt anscheinend kaum Berichte zu ähnlichen Problemen - oder gibt es hier Erfahrungen?

Gruß an die Gemeinde

drkahle

Und noch ein Update.

Wir sind jetzt etwa 2000 Kilometer mit den Rädern hinten auf dem Träger im Urlaub unterwegs. Mindestens 1500 KM gab es keine Probleme, dann plötzlich kam die bekannte Fehlermeldung hoch. Und sie bleibt bestehen, auch ohne Räder und Träger.

Muss also nach dem Urlaub wieder zum Freien.

Ätzend!

Gruß an die Gemeinde

drkahle

Moin zusammen,

Wir sind seit einigen Tagen im Ausland unterwegs. In Belgien und Frankreich ging sogar die Blitzerwarnung wieder. Allerdings nur einen Tag. Seit gestern funzt das alles nicht mehr. Vermutlich hat TT oder Hyundai das Serverloch gestopft.

Schade, war aber irgendwie zu erwarten.

Gruß an die Gemeinde

drkahle

Und hier das Update: der Fehler konnte gelöscht werden. Danach soll man mindestens eine Stunde mit Geschwindigkeit über 50 KMh fahren und das Verhalten beobachten. Alles in Ordnung.

Bin gespannt, ob beim nächsten Fahren mit Rädern wieder Probleme auftauchen. Das wird mir dann ein bisschen teuer auf die Dauer ;(.

Gruß an die Gemeinde

drkahle

Moin Timmes,

Sehr interessante Infos von dir, herzlichen Dank dafür!

Ich überlege, mein 2016er VFL ohne DAB ebenfalls auf UGAR umzurüsten.

Welches Modell hast Du denn eingebaut und wie wurde es konfiguriert? Anscheinend leistet der Händler ja Unterstützung z.B. mit der Kamera. Scheint aber immer individuell unterschiedlich zu sein.

Danke und Gruß an die Gemeinde

drkahle