Ja, wenn es ein Einzelphänomen ist, solltest du gute Chancen auf Garantie haben. Im V...Konzern hätte man dir gesagt: Stand der Technik...
Beiträge von Ubs
-
-
Unter Einstellungen/ Navigation/ POI-Symbol auf Karte anzeigen/ POI-Auswahl kannst du die Symbole auswählen, sehen und dort sind sie auch beschrieben.
Wenn du in der MAP-Ansicht länger in die Karte tippst (halten) kommst du in eine Kartenansicht, in welcher du auf das Symbol tippen kannst, darauf hin erscheint Text zum konkreten POI.
-
oder einfach die Dieselsubventionierung zurückziehen
Du weißt aber für was diese Subventionierung gedacht ist ? Nicht für private Kaffeefahrten. Da reicht schon die LKW-Maut als Verschlimbesserung.
-
Sorry, das war #1 nicht zu entnehmen.
-
Du hast Bauchschmerzen, ob der Händler die richtige bestellt, obwohl er dich erst auf den Unterschied hingewiesen hat
Da kann dir hier niemand helfen. Nur Vertrauen.
-
Oben war nach 2018er Vorfacelift mit NAVI 4 Tasten gefragt. Ich glaube hier haben auch andere geantwortet.
-
Wenn ein, von der Politik abgesegnetes sehr fehlerhaftes Messverfahren duch ein weniger fehlerhaftes Messverfahren korrigiert wird, sollte dann nicht auch der Steuersatz von der Politik korrigiert werden ?
Ist aber nur meine Meinung. Eine Gleichbehandlung ist nicht zu erwarten. -
-
@KapeOne
Ich habe die Frage nach der Kontrolllampe nicht gestellt. Ich komme mit dem jetzigen Zustand auch klar, aber das ist nun mal der Unterschied zum Lämpchen von ehemals.
Das ist doch jetzt hier schon wie bei der Qualitätspresse: Nur teilweise informieren, aus dem Zusammenhang reisen und raus mit dem Beitrag. -
@WillyOne hat zu deiner Frage alles wichtige geschrieben.
Aber, wenn du bei deinen Angeboten innerhalb 5 Tagen zusagen mußt, hat das mit Seriösität nicht viel zu tun. Bloß nicht treiben lassen. Das klingt ja wie bei Drückerkolonnen der Nachwendezeit in der Baubranche. Auch in 30 Tagen gibt es noch Facelift und die werden eher billiger, zumindest bis zum erscheinen des neuen Modelljahres Mitte 2019.