Schön für dich, wenn du seine Sprache verstehst. Richtig, ein Forum ist zum Fragen da. Man kann aber nicht erwarten, dass der Leser sie Worte sortiert.
Beiträge von Ubs
-
-
Kann dich leider nicht verstehen. Was hast du getrunken ?
Die Reifendrucksensoren haben nichts mit ABS und ABS nichts mit den Spiegeln und auch nichts mit dem Anklappen zu tun.
Was willst du mit dem TÜV ? Wenn ein Fehler bei den RDKS bei der letzten Fahrt vorlag, kommt die Fehlermeldung sofort bei Zündung ein. -
Sehr unterhaltsam hier: Bevor man jemanden rät, sein Auto einzuschmelzen, sollte man das mal am eigenen Fahrzeug ausprobieren.
-
Das wird aber eine der wenigen sinnvollen Möglichkeiten werden, in der Zukunft mobil zu bleiben.
Für Nutzfahrzeuge wird es nur diese Möglichkeit geben, somit werden auch bestehende Tankstellen aufgerüstet werden müssen (für Gas geht es ja auch, die Mineralölkonzerne werden Interesse zeigen). Für die PKW's ist der Schritt dann nicht mehr weit. Hyundai und Mercedes sind dran.Die Verbrenner werden preislich immer teurer und die Brennstoffzelle wird billiger werden.
-
@c3po
Ich wurde noch nie beim Verschließen der Türen geblitzt. -
Das wurde schon beim Trabbi gemacht, nur bestehen heute die Schalldämpfer oft aus mehreren Blechummantelungen, so daß ein außen weggegammelter noch dicht sein kann und im inneren sind sie auch verwinkelter als früher. Der Trick ist also nicht mehr das Allheilmittel.
Aber an einem ausgebauten kann man ja paar 10mm Löcher setzen. -
Die Taxis sind uns schon länger voraus. Mancher baut den Partikelfilter nur für die HU ein !
-
mein Facelift hat 6c also keinen... EU import
Jetzt gibt es bei den EU-Importen auch noch Unterschiede in der Schadstoffklasse - das ist ja zum lachen und zum heulen.
Kurzstreckentauglich, aber die Gesundheit - insbesondere im EU-Ausland - ist in Gefahr. -
Siehe #19 und #24 hier (EURO 6d-temp hat Rußpartikelfilter auch beim Benziner):
-
Der Hinweis erscheint bei mir seit es den Tucson gibt beim erstmaligen Verbinden mit dem WLAN-Hotspot.