Beiträge von Ubs

@Muckelpilot
    Wer bist denn du ? Man könnte sich ja mal vorstellen, muß man aber nicht.
    Das Update dauert max. 15 min. Mein Verkäufer/ Händler macht es, auch außerhalb der Inspektionen.
    Leider hast du auch nichts in Deiner Signatur über deinen Tucson und dessen Herkunft geschrieben...

Ihr habt Probleme

Ist doch gut, dass es mit dem Tucson keine wirklichen Probleme gibt. So kann man über Funktionen diskutieren die er nicht hat, ob man sie braucht, ob man die Probleme will oder nicht will, wie schön diese Funktion bei anderen Autos war, dass man sie aber nicht vermißt, dass man sie aktiviert - wenn man den Dicken erst mal hat - obwohl sie nicht zu aktivieren sind. Nur die Überschrift schränkt die Diskussion leider etwas ein, sonst könnte man hier z.B. noch über die Antenne diskutieren, wie schlecht sich doch hier ein Fuchsschwanz befestigen lässt... :thumbsup:

Beim Passat von 1997 war es ein Klang wie ein leichtes Anschlagen der Hupe - niemals so laut wie eine gedrückte Hupe. Das Türen schließen war nicht leiser.
    Hier ist ja schon wieder ganz schön Dampf im Forum. :)
    Wenn die Tochter unseres Nachbarn weg fährt hupt sie immer zweimal dem Papa (vermutlich ein Lebenszeichen). Das ist mit dem Quittungston nicht zu vergleichen.

Bei mir steht am Heck 4WD - deutsche Ausführung.
    Die Lock-Taste haben alle Allradler. Die Anordnung ist nur in Abhängigkeit der Parkbremse unterschiedlich, elektronische P ab Style (Vorfacelift) mit Automatik/ DCT.
    Mech. P: Sondermodelle (Advantage etc.) und Schalter.
    Ist aber alles letztendlich Schnuppe.

Die Abmessungen sind bei jedem gleich, nur die Meßfehler sind unterschiedlich. :)

Ich habe meinem in die Garage gestellt und der Rest geht sogar ohne zu messen. :thumbsup: