Er wollte nur verbrauchsoptimiert bestellen und auf 4WD verzichten. Ja, mancher denkt schwarz und ein anderer weis und dazwischen gibt es in einem Forum nichts.
Beiträge von Ubs
-
-
Wenn Hyundai 25% gibt dann sehen sie das als Werbung an. Im falle vom Maik (Fahrschule) fahren ja sehr viele Menschen das Auto, vielleicht kauft sich ja der eine oder andere mal einen Hyundai.
Na, ob das im Fall von Maik zutrifft? Immerhin ist ja auch V... Sponsor des Fahrlehrerverbandes.
-
Leider nicht, zu mindestens ich nicht. Ich bin Frührentner durch meine Krankheit. Sollte ich mein Schwerbehindertenausweis vor der Auslieferung noch bekommen, soll ich ihn laut Verkäufer sofort bringen.
Ja aber die Mühlen in D drehen sehr langsamTut mir leid, habe ich nicht gewußt. Meiner Frau haben sie ihn nach 5 Jahren trotz vieler Eingaben weggenommen. Da drehen die Mühlen in D ganz schnell.
-
25% das ist schon ne Hausnummer
Es gibt teilweise für Gewerbetreibende, Behinderte etc. spezielle Rabatte offiziell ohne viel Diskussion.
Die Kategorie Rentner gibt es leider nicht, wie sie es bei Ermäßigungen im Allgemeinen kaum noch gibt. Brauchen wir ja auch nicht. Wir sind doch fitter, als mancher Student. -
Da sich über Nacht sämtliche Geräte (mit den ich es versucht hatte) eingewählt haben, ist das Volumen JETZT verbraucht
Na, du weißt wenigstens jetzt, dass es funktioniert.
-
Auszug AGB Netzclub:
Das werbesubventionierte Datenvolumen im Tarif Sponsored Surf - Basic wird dem Kunden nach Aktivierung der SIM-Karte innerhalb von 24 Std. erstmalig gutgeschrieben. Vielleicht wird dir das Guthaben erst noch gutgeschrieben ?
-
Hab nicht gewusst das man beim NICHT Surfen 100MB verbrauchen kann
Kann es sein, dass sich der Stick ein Update gezogen hat oder versucht hat, eins zu ziehen ?
-
Beim Kehrwert hast du die umgedrehte Anzeige.
Bergab also mehr km/l als bergauf. -
@Frank H.
Überprüfe doch mal die eingestellte Maßeinheit des Verbrauchs. Evtl. steht sie nicht auf l/100 km, sondern auf km/l o.ä.
Bedienungsanleitung S. 3-89. -
@game over
Ich habe nur unseren Mod geantwortet und dies bezüglich des Themas. Sorry, wenn du es nicht verstanden hast.
Man kann von mir aus auch alles unerwünschte löschen und nur noch geprüfte Meinungen, von wem auch immer, dulden.