Beiträge von Ubs

@lele1977
    Herzlich Willkommen.
    Du bist hier auf alle Fälle richtig.

Wenn du dich in diesem Thread vorstellst, wissen wir vielleicht erstmal, wer du bist und wo du herkommst und und und...

Mitglieder stellen sich vor

Alles was dich über EU-Fahrzeuge interessiert, wirst du in mehrfacher Ausführung in verschiedenen Threads dieses Forums lesen können.
    Damit wir nicht alles nochmal wiederholen müssen wäre es schön, wenn du erstmal liest und dann die evtl. noch offenen Fragen stellst. Sonst müßten wir alles nochmal wiederholen.

Zur 5-Jahresgarantie steht alles sehr präzise auf der deutsche Hyundaiseite:
    Kauf vom autorisierten Hyundaihändler (egal in welchem Land) --> 5 Jahre Garantie europaweit
    Kauf vom freien Händler --> gesetzliche Gewährleistung
    Zusammenfassung: Auf den Vertrag kommt's an.

Die Versionen des VFL ohne Android sind o.k.

Ein kleiner Vorschlag von mir:
    Wenn du die Zeilen des VFL mit Android und ohne vertauschst, würde die Tabelle der Chronologie der Produktion entsprechen.

Vielleicht kann der Moderator diese schöne Tabelle noch in einen Extrathread angepinnt stellen oder so ähnlich, dann hätte jeder einen schnellen Überblick, vorausgesetzt, sie wird weiter gepflegt. Hier im Thread wird sie untergehen, wie jedes Foto der Versionen. Nur mein Vorschlag - kann man machen, muß man aber nicht. :)

Wie komme ich an eine verwendbare Antwort, die ich dem Freundlichen um die Ohren schlagen kann?

Dem Freundlichen würde ich nichts um die Ohren schlagen, evtl. mal ein Bild mit den aktuellen Softwareversionen hier aus dem Forum zeigen.

Bisher kamen die Updates wirklich März/ April, seit letztem Jahr eher.

Wir haben ja schon März. Auch mit der alten Version wirst du dich nicht verfahren.

Das sehe ich nicht als Rückschritt. Ich benutze ihn selten und nur wenn ich gerade mal dran denke, dass ich einen habe.
    Ich habe ihn auch schon in engste Lücken manövrieren lassen und danach gesehen, dass die benachbarten Fahrzeuge keine Piepser hatten. Da bin ich dann bei den geringen Abständen lieber wieder weg gefahren, als demnächst zum Lackierer. :)