Die Ausgangsfrage war ja, wie ich es verstanden habe, die nach einem Platz für das zusätzliche Display und da wird es schwierig. Entweder es liegt nicht wirklich im Sichtbereich oder du setzt ein zusätzliches Gehäuse auf das Dashboard (was nicht meinen Geschmack treffen würde) oder wir sind wieder beim Headup. Vielleicht könntest du doch dort eine sinnvolle Auswahl von Betriebs.- u. Verkehrsdaten unterbringen. Das mit den Navipfeilen wird sicher schwierig. Ich verwende diese Anzeige der Pfeile in der Mitte sehr gerne, da sie sehr gut im Blickfeld liegt. Mir fehlt aber dann die Geschwindigkeit u.a. in der Mitte, sodaß ich oft umschalte. Hast du aber z.B. die Geschwindigkeit im Headup, dann könnten die Pfeile bleiben, wo sie sind.
Beiträge von Ubs
-
-
Hast du mal an ein Headup-Display gedacht ?
-
Alles anzeigen
zu deinem Gesamtpaket:
bessere Ausstattung zu einem attraktivem Preis
besseres, größeres Händlernetz
Garantieleistung ganz okay, weitere kann man hinzubuchen
Platzangebot gleichwertig
Optik ist immer Geschmacksache
Allrad vorhanden
Unterhaltskosten günstigerBitte melde dich, wenn du diese eierlegende Wollmilchsau gefunden hast. Ich würde den Tucson aber auch dann nicht, schon wegen des hohen Wertverlustes nach den ersten paar Jahren, abgeben.

-
Ja, ist der Außentemperatursensor.
-
Ja, sollte auf 0 gehen, zumindest bei erreichter Betriebstemperatur.
Ausnahme: Der Rußpartikelfilter wird gerade frei gebrannt (zumindest beim Diesel). -
@AnNi
Ich wollte auch nichts schreiben, konnte aber nicht anders. Nun ist es passiert. -
wenn ich alleine fahre bekommt der von mir nur noch Feuer auf der Autobahn, mir ist hier mittlerweile alles egal an der Karre,
Das hast du schon oft geschrieben, um dann wieder über den Motor zu jammern - obwohl du auch die Schuld schon mal der ersten Werkstatt gegeben hast. Naja, wenn dir dein Arbeitsmittel so wenig bedeutet, dann mußt du es eben tun. Das Thema war schon mal durch.
Ein gerissenes Schaltseil nach fast 200000 km an einem Fahrschulwagen und ein Türband, was Geräusche macht nach 200000 km, nein das darf nicht sein. Das dies auch noch auf Garantie ersetzt wird, das kann dich schon in den Ruin stürzen. Am Besten wäre für dich ein deutsches Auto. Da kannst du jede Reparatur ehrlich erarbeiten und bezahlen. Ach ja, V... hattest du ja erst, da gab es auch nur zu meckern und du wurdest sogar betrogen. Alles hier nachzulesen... -
@FraSuSe
Blitzer, Live-Verkehrsmeldung, Wetter, Live-POI's hast du bei Online-Verbindung. -
Ja, die Nebler sind Halogen, die Blinker Glühlampe, Tagfahrlicht, Brems-u. Rücklicht LED. Das LED-Fernlicht ist nicht adaptiv.
Im aktuellen Tucson-Prospekt steht es recht klar in der Tabelle unter Beleuchtung. Nur wo LED geschrieben steht, ist LED drin.
-
Auch bei den Innenraumbeleuchtungsschaltern im Dach und bei den Luftausströmern im Armaturenbrett wurde mit der Beleuchtung gespart.
Ist aber zu verschmerzen.