Beiträge von Ubs

So ist es. Unterschiedliche Profiltiefe ist auf Dauer für den Allradantrieb nicht gut. 4mm sind da schon viel zu viel. Deshalb die Räder vorn/ hinten tauschen, wenn sich solche Tendenzen abzeichnen. Dann hält ein Satz auch länger.

Hatte ich für mich auch schon gedacht, wobei da eine Decke sehr niedrig sein muß und sich die Klappe kaum öffnet. @DT-Fr3aK hätte es sicher bemerkt oder er parkt in so einer Tiefgarage mit doppelt genutzten Stellflächen (Lifter)...

Der Radarsensor sitzt vorn in Fahrtrichtung rechts neben dem Kennzeichen hinter der Kunststoffplatte (auf der linken Seite ist ein Wabengitter).
    Zu Fehlern kommt es eigentlich nur bei starker Verschmutzung oder Unwetter (starker Regen/ Schneefall).

@Jim
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren sie wegen Rückabwicklung beim Anwalt. Er hat sie, weswegen auch immer, an Hyundai verwiesen. Wir waren nicht dabei.

In diesem Thread ging es anfangs um Fehler im Start-Stop-System. Jetzt schreibt er, daß er generell gelegentlich nicht anspringt. Wir wissen nicht, was sie konkret bei Hyundai beauftragt haben und in welcher Ecke daraufhin gezielt gesucht wurde. Auch hier waren wir nicht dabei.

Im Moment sieht es einfach so aus, daß er sich mit seinem EU-Import gewaltig zwischen die Stühle gesetzt hat, aber das willst du sicher nicht hören.

Was hat das mit HMD zu tun? Garantie ist das eine. Jetzt geht es um Rückabwicklung.
    Die Rückabwicklung geht über den Verkäufer. Der ehrliche Anwalt hat den Finger in der Wunde. Er hätte auch einen Mißerfolg in Geld umwandeln können.