Ich frage mich schon die ganze Zeit: Warum schalten deine Eltern nicht einfach diesen Start-Stop-Schwindel ab ?
Kraftstoff ist damit kaum zu sparen. Höherer Verschleiß, teuere Batterien...
Beim EU-Kauf wurde doch nun schon genug gespart.
PS: Nehmt doch TS-Automobile in die Pflicht. Sie können sich doch an Hyundai-Ausland wenden. Sie haben doch alle am Verkauf verdient.
Beiträge von Ubs
-
-
Was bedeutet EVAP ?
Was bedeutet EVAP? - KrafthandEin Kfz bläst Schadstoffe nicht nur aus dem Abgassystem in die Umwelt was sonst noch alles emittiert und wie es zu einer weiteren Euro-6-Stufe kam. mehr ...www.krafthand.de -
Die deutschen Diesel ab EURO 6d-temp haben den Adblue-Tank. Das hat nichts mit 2020 zu tun. Bei EU-Import kann ich es nicht sagen.
-
Dir muß es gefallen und nur du weißt, wie lange du das Auto fahren willst.
Es besteht immer die Gefahr, daß das Chinazeugs nach unzähligen Waschstraßenbesuchen und Jahren in der Sonne schneller altert als der Originalchrom. Mancher Chinachrom sah schon nach Jahren gelb, wie eine Taxilackierung aus. Und dann wird es schwierig dieses Zeug ohne Schaden wieder runter zu kriegen. -
Der Facelift hat das aufgesetzte Navi.
Der Vorfacelift hat das im Armaturenbrett integrierte Navi. 2018 kurz vor Ablösung des VFL gab es eine Variante mit Android Auto etc.
Aus 2017 hast du den VFL ohne Android Auto etc. -
bleibt bei der Sache und antwortet bitte nur auf die gestellten Fragen.
...setzen !
Wenn du ein Forum betrittst bist du nicht im Baumarkt, sondern betrittst einen Raum mit Gleichgesinnten. Da kann es kein Fehler sein, sich erstmal vorzustellen. Ja, ich weiß, auch auf der Straße grüßt man heute nicht mehr ...
Wenn dir auch das Gesabbel auf den Geist geht, steht es dir nicht zu, zu entscheiden, was Gesabbel ist und was nicht. Verbietest du auch deinen Kollegen das Wort ?
Ob Facebook oder Twitter - hier bist du bei Co. -
Da du schon von der Waschstraße weg bist, kannst du sie kaum noch in Haftung nehmen.
Ich würde mal einen Lackierer aufsuchen, der auch Smartrepair macht. Der kann dich sicher am Besten beraten. Der Spoiler ist ja aus Kunststoff und kann erstmal nicht rosten. Ist aber schon ärgerlich. -
Ach die Kante ist das. Und dort ist wohl der Lack weg ?
-
Das ist sehr schlecht zu erkennen. Ist dort der Lack weg oder ist das noch ein Schutzwachsauftrag von der Auslieferung, der mit Petroleum o.ä. weggeht ?
PS: Ist das überhaupt die Reling ? Hast du nicht ein Panoramadach ?

-
Gut, dann hat das aber nichts mit der Alarmanlage und der Smartkeybatterie zu tun.