Spitzen Laden, verdienen Dank astronomischer Rabatte an den Neufahrzeugen fast nix mehr,
Dann denk mal über dein Kaufverhalten nach...
Frohes Fest.
Spitzen Laden, verdienen Dank astronomischer Rabatte an den Neufahrzeugen fast nix mehr,
Dann denk mal über dein Kaufverhalten nach...
Frohes Fest.
Schau dir mal bei V... die Roboterlackiererei an. Auch da werden nach Qualitätskontrollen Karossen ausgesteuert und später von Hand nachlackiert. Auch nach dem Transport bis zum Händler werden noch Fahrzeuge nachlackiert und nicht nur das, und da war schon Wachs drauf... Der Kauf eines fabrikneuen Fahrzeugs ist nicht die Garantie, daß das Fahrzeug so aus dem Werk kam. Es wird ja nicht zum Händler gebeamt.
In der Regel wird das problemlos über Garantie abgewickelt. Dafür gibt es ja die Lackgarantie.
Sowas hab ich noch nicht gesehen ... vor allen Dingen in diesem Ausmaß.
Da könnte ich noch paar Bilder beitragen, allerdings von einem Toyota, der augenscheinlich reparaturlackiert wurde...
@Jim
Ich bin 100 %ig deiner Meinung. Habe allerdings von Hyundai bisher nur gehört, daß Rumpfmotore geliefert werden und dann wird gebastelt. Bei anderen Herstellern gibt es auch Komplettmotore. Nicht jede Werkstatt hat die Fähigkeit und Möglichkeit daraus wieder einen perfekten Motor zu machen, siehe Fall @Maik380.
Schon in vergangenen Zeiten hat manche Werkstatt Motorüberholungen in Fremdauftrag gegeben oder sie hatten nur einen Mechaniker, der darauf spezialisiert war und damals war die Technik wesentlich einfacher. Ist beim Getriebe nicht anders.
ich hatte noch nie Probleme mit meiner Standheizung.
Beim Temperaturproblem geht es ja auch um das Facelift. Kannst du aber auch nicht auf den ersten Blick erkennen, da die Signatur oft nicht mehr gepflegt wird.
Ich habe die Liste Anfang des Monats noch bekommen. Aber jetzt scheint ihr doch von der Inspektion und nicht vom Ölwechsel zu reden.
@Jim
Kein Problem. In #65 sprach Veilchen von 1 Service beim 1.6 T-GDI ohne km und Jahresangabe. Daher meine Zweifel, ob es wirklich nur um den Ölwechsel geht. Kann mir aber eigentlich auch egal sein. Ich muß nicht zu so einem reinen Ölwechsel.
Die Benerkung zur Signatur wollte ich nicht nur auf diesen Thread bezogen wissen.
sollte bedeuten: Kann sein oder auch nicht.
Lasse ich von Hyundai erledigen mit Einlagerung. Mit 74 macht man das nicht mehr selbst !
Dann klicke es bitte oben an, wie die ca. 70 User vor dir.