Beiträge von Ubs
-
-
Das ist ein uralter bekannter Spruch mit einer Menge Wahrheit.
-
-
Ich hatte den FL als Leihwagen. Ja, im Start-Stopp-Betrieb bricht die Spannung an der 12V Zubehörbuchse zusammen --> der Stick startet neu. Mit einer Powerbank oder einem WLAN-Stick mit Akku sollte das Problem zu lösen sein. Allerdings bleibt der Stick dann länger an. Ein Kondensator an der 12V Buchse ist sicher die elegantere Lösung.
Zum Handy kann ich nichts sagen. Ich hatte keins gekoppelt.
Zum Start-Stopp-Betrieb beim VFL kann ich ebenfalls nichts sagen. Die Technik wurde mir glücklicherweise erspart.
-
Darüber kannst du den Internetzugang einrichten und die TomTom-Services nutzen (Blitzer, Verkehrsdaten, Wetter, Online-POI's...).
Das hat nichts mit der Carplay etc. zu tun. -
Die 10 000 € kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt frag ich mich aber wirklich, warum du wegen 45 € hier in mehreren Threads und Posts rum jammerst. Ich bin hier raus.
-
oder (wie du offensichtlich) denen es aufgrund des gut gefüllten Geldbeutels egal ist, was sie für das Auto bezahlen!
Wenn es mir egal wäre, wäre der Geldbeutel nicht gut gefüllt, aber ich versuche immer etwas weiter zu denken.
-
Das sich mal ein System aufhängt und zu einer Fehlfunktion führt, kann schon mal passieren. Nach Neustart ist dann alles wieder o.k.
Als meiner neu war, war das Navi gelegentlich nach dem Parken in einem bestimmten Parkhaus eingefroren. Nach Neustart o.k. Das ist zwei-, dreimal passiert. Irgendwann gab es mal ein Update. Jetzt schon jahrelang alles o.k.Bevor ich die Pferde verrückt mache und mir das Auto zerlegen lasse, würde ich es erstmal beobachten.
Und wie @Wildledermantelmann schrieb, du hast auf das Navi 3 Jahre Garantie. -
obwohl ich nie einen SUV haben wollte.
...und dann kaufst du auch noch einen mit Allrad etc. und vergleichst ihn mit flachen Flundern mit viel Leistung, die kaum unter Nutzung der ganzen Leistung betrieben werden. Den Tucson kaufst du mit einem aufgeladenen Nähmaschinenmotor, den du entsprechend fordern mußt.
Hier kennt auch keiner deine Einsatzbedingungen (Fahrstrecke, Topographie...).
Dein Bericht bestätigt mir nur, in einen SUV mit Allrad und ordentlich Ausstattung gehört ein Diesel (20% bessere Kraftstoffausnutzung + 20% Preisvorteil + kein Zwischenölwechsel + Fahrspaß...). -
Tja es gibt leider nicht nur "freundliche" da draußen, sondern leider auch Abzocker: 56€ für das kopieren einer SD,
Na, dann erzähl mal auch hier die ganze Wahrheit.
Frohes Fest.