Wie hier im Forum schon zu lesen ist, hängen das Regenerierungsintervall und die Dauer auch von der Spritqualität ab, also zu günstiger Zeit Marke tanken. Das ist ja gerade jetzt ganz einfach.
Beiträge von Ubs
-
-
Ich habe im Sommer ein Winterrad und umgekehrt im Kofferraum (über Gewindespindel mit Metallplatte und Rändelmutter gesichert). Das kostet nichts, beruhigt und erfüllt den Zweck.
-
Es sind Noträder mit in der Regel eingeschränkter Geschwindigkeit und Nutzungsdauer. Natürlich ist das breitere immer besser, aber du kannst nur wissen, wieviel Platz du im Kofferraum noch brauchst.
-
Jetzt wird`s ganz verrückt - Kupplungsverschleiß nach 34 tkm ? Du hast doch oben geschrieben: Geberzylinder. Also bei defekten Geberzylinder trennt die Kupplung nicht richtig. Sie und die Synchronringe nehmen Schaden. Dazu passt auch, daß das Pedal nicht ganz zurück kommt. Dann reicht der Auslöseweg nicht mehr. Ich bin aber gern bereit mir hier noch andere Varianten anzuhören.
Sei froh, daß alles auf Grantie geht und gut ist.
-
-
Genau so läuft es bei mir. Alles ok.
-
Z.b. hier für die WIN CE - Version (Habe ich aber noch nicht ausprobiert, alles auf eigene Gefahr):
https://www.forotucson.com/threads/actualizacion-navegador-gen2-2020.7137/
-
Der Käufer sollte auf Panoramadächer heute verzichten. Sie werden früher oder später zur Fehlerquelle. Autos haben heute Klimaanlagen. Wenn die Sonne knallt, macht man das Dach sowieso zu.
-
-
@billy
@Gante
Wenn es nach Euch ginge, gäbe es heute z.B. in den Stromnetzen keinen Schutzleiter, zumindest nicht mit entsprechender Dimensionierung. Ihr würdet alles dem Gutdünken der Häuslebauer überlassen und nennt das freie Wirtschaft.
Ja, das Problem ist heute, daß in den Kremien nur noch diskutiert wird. Es gibt keine Entscheidungsträger mehr und mancher lobt sich, wenn er dort mitquarkt... Ich bin hier raus.