Deshalb mein Hinweis. In der Vergangenheit haben die Händler oft keinen Rabatt mehr gegeben, wenn Rabatt vom Hersteller oder vom Staat angesagt war. Dann kann das ganze nach hinten los gehen.
Beiträge von Ubs
-
-
Hyundai bietet aktuell eigene Prämien, aber was wird dann mit dem Händlerrabatt - unbedingt bei jeder Prämie drauf achten.
-
Schieb ich die originale SD Karte rein läuft mein Navi problemlos!!
Dann schau dir mal die Struktur der originalen Karte an und du wirst den Unterschied erkennen.
-
Hast du Karten für GEN2 aufgespielt ? Der Tucson von 2015 braucht diese.
-
Mich nervt dies trotzdem, wie viele andere auch.Das System ist eben sinnlos. Musst Du aber nicht verstehen.
Es ist nun mal u.a. zur Einhaltung der Euro-Einstufung vorgeschrieben. Die meisten, die ich kenne, nervt es, sie haben allerlei Befürchtungen, sie schalten es jedesmal ab - nicht nur beim Tucson. Wenige benutzen es und für einzelne ist es ein Problem im täglichen Leben. Bitte wende dich an den Automobilbauverband und an die gesetzgebenden Stellen, auch in der EU. Hier führt das zu nichts. Dir kann hier keiner helfen. Die Möglichkeiten sind dir hier mehrfach aufgezeigt wurden.
-
.....der Fehler?
Der Motor ist dann aber warm.
Denn sonst funktioniert das Start/Stop-System nicht.
Ja, er braucht länger, bis er Betriebstemperatur hat (bei Hybrid ist es noch schlimmer), man braucht nicht denken, nur dem Hersteller folgen. Er will Umsatz generieren. Deshalb soll jeder machen, wie er will.
-
Der Ölwechsel ist sicher das kleinere Problem. Im Serviceheft ist die Übergabeinspektion abgestempelt und sie ist Grundlage für die Garantie. Das Serviceheft beinhaltet u.a. die Garantiebedingungen und die Bedingungen für die Mobilitätsgarantie. Es ist ein Dokument. Es ist weiterhin Nachweis für Ölwechsel, Service und Korrosionskontrollen. Und dann gibt es in manchen Ländern noch ein elektronisches Serviceheft Das ist aber wieder ein weiteres Thema. Corona als medizinischer Virus muß leider für wirtschaftliche Kapriolen herhalten. Vieles was mit Corona entschuldigt wird, hat zuvor schon nicht geklappt.
-
warum investieren viele Autobauer in diese Funktion
Als Alibifunktion zur CO2-Senkung des Flottenverbrauchs.
Ah, @Luckytucsondriver war schneller
-
Die Anzeige ist nur für dich zur Erinnerung. Die Werkstatt interessiert sich für die Unterlagen und den Tachostand.
-
Auch der Turbolader soll nach Autobahnfahrt "kalt" gefahren werden, bevor abgestellt wird. Das funktioniert mit dieser Technik nur zufällig bei freier Fahrt.