Möchte aber nicht das Getriebe aufmachen lassen.
Du hast nur zwei Möglichkeiten - mit einem defekten Getiebe rum ärgern oder die Garantie nutzen.
Möchte aber nicht das Getriebe aufmachen lassen.
Du hast nur zwei Möglichkeiten - mit einem defekten Getiebe rum ärgern oder die Garantie nutzen.
Ohne Tool, einfach eingeschalten. Macht der Dicke einfach so mir zu Liebe. Hängt sicher vom Sender ab.
Toll, du kennst meinen Dicken. Mir wurden schon mehr hochgeladen, als ich wollte.
Um was geht es dir ? Bei einigen Sendern werden sie angezeigt (vorwiegend öffentl.-rechtl.), bei einigen nicht. Ist mir aber nicht so wichtig.
VW gibt auch eine Verlängerung der Mobiltätsgarantie in Verbindung mit den Inspektionen. Mag die Theorie sein, wie sie will, in der Praxis schauen die genau hin, was wo gemacht wurde. Eine Durchsicht bei ATU und schon hast du die Mobilitätsgarantie von ATU.
Auch unterscheiden sich die Mobiltitätsgarantien der Hersteller, freien Werksätten und Versicherungen nicht unerheblich - z.B. Geltungsbereich ab Wohnort....
Siehe u.a. hier #4
Frage zum 6-Stufen Automatikgetriebe
Am Besten, du machst selbst Probefahrten, jeder hat da andere Prämissen.
Gibt es jemand im Forum der dazu etwas schreiben kann?
Warum soll da jemand noch was schreiben ? hier steht schon alles
Die könnten uns ja dann auch so ein Update spendieren.
Irgend wann kommt ein Facelift. Dann sollst du dir doch einen neuen Tucson kaufen. Du willst doch dann sicher auch einen adaptiven Tempomat.