20 min plus/minus
Beiträge von Ubs
-
-
Also 40.000€ knallbums voll kann man schon rechnen.
Der Wunschtraum jeden Händlers.
Real 34000 € incl. Zugaben. -
Kartenversion
Schau mal auf Seite 1 dieses Threads. -
Ja, stimmt. Habe meinen zuletzt mit Standlicht bei ausgeschaltetem Motor gesehen.
Aber mit Standlicht am Tag fahren hat mich schon mal 20€ gekostet. Bin da an einer Herde Polizisten vorbei gefahren, die ihn von vorne und hinten gesehen haben.
-
Aber: Automatisch öffnende Heckklappe deaktiviert. Reagiert nämlich auch, wenn man sich dem Garagentor nähert. Dann knallt die Heckklappe von innen gegen das Garagentor und die ersten Macken sind vorprogrammiert. Somit ist die übliche Variante mit dem Fuß doch die praktikablere.
Ich schließe in der Garage das Auto nicht ab, dann ist die Automatik auch nicht aktiv. Zusätzlich habe ich am Garagentor Schaumpolystyrolplatten angebracht. Geht die Haube doch mal auf passiert nichts. Ist das Garagentor nach oben geöffnet, wirken sie auch als Anschlag oben, falls man es mal vergißt die Haube rechtzeitig anzuhalten. Bin bemüht beim manuellen Öffnen, die Hand gleich am Knopf zu lassen (auch in Parkhäusern).
Das Navi empfängt Verkehrsnachrichten auch über UKW. Da bin ich froh, denn zuvor hatte ich irgendwo gelesen, dass das nur über das Handy mittels WiFi Verbindung gehen soll. Da wäre meine Frau wohl überfordert gewesen.