Er meint sicher R . Dann wird auch automatisch vorn und hinten aktiviert.
Beiträge von Ubs
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Hinzu kommt die Bedienung eines herumliegenden, fliegenden... Gerätes.
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Der AUX-Eingang ist ein normaler analoger Eingang. Das was deine Geräte an einem analogen Ausgang (Line Out/ Kopfhörerausgang) ausgeben wird wiedergegeben. Die Steuerung der Geräte ist nur am Gerät möglich.
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Kriterium für den Austausch sind Risse von der Düse ausgehend.
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Hast du Panoramadach ? Dann ist LED-Innenbeleuchtung in D Serie, Ohne Pano klassische Glühlampen.
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Wegen der Hubhöhe etc. siehe hier Post # 29 u.a.
Wagenheber hydraulisch, Ansatzpunkt
Zu Radnüssen, insbesonder Schonnüsse mit Kunstoffummantelung siehe Post # 4 hier
Räder aus dem Zubehör haben abweichende Schlüsselweiten.
Habe jetzt auf Sommerräder gewechselt. Reifendrucksensoren wurden schnell erkannt.
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Da das Schloss öffnet scheint die 10 A-Sicherung im Sicherungskasten Fahrerseite i.O. zu sein.
Es gibt aber noch im Sicherungskasten Motorraum eine 40 A-Sicherung für das Steuermodul Servoheckklappe. Dieses Steuermodul steuert die Servomotoren an, welche ja bei dir nicht zu arbeiten scheinen. -
Sie stoppt wenn sie anstößt, deshalb zur Schadensabwehr Schaumpolystyrol.
Mit der Fernbedienung kann man sie stoppen. Ich weiß nur nicht, ob sie schnell genug reagiert. Ich laß immer die Finger gleich an der Öffnungstaste der Haube und drücke dann wenn sie oben ist nochmal, dann hält sie sofort an. Das ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen. -
3. Du hältst die elektr. Heckklappe manuell per Taste an.
Schaumpolystyrol dient an der Decke/ Tor als prophylaktischer Schutz.
Wenn du die max. Höhe fest einstellst, mußt du auf jedem Parkplatz unter die Klappe kriechen. -
Ja, die Geschwindigkeitsdifferenz ist ein wichtiges Kriterium, nicht der Sicherheitsabstand. Lässt sich schwer gefahrlos testen. Wenn du schnell an ein stehendes Fahrzeug ran fährst, reagiert er schon. Die Empfindlichkeit lässt sich in drei Stufen einstellen.