Das sind Anlassfarben durch Erhitzung, kein Rost. Wurde weiter vorn in diesem Thread schon ausgiebig diskutiert.
Beiträge von Ubs
-
-
Ich glaube, die Diskussion hilft jetzt nicht wirklich weiter. Ein zugänglicher Händler wird eine Lösung finden.
-
DAB wird schon lange nicht mehr gesendet.
-
Ja, wenn Panoramadach dann LED.
-
Geringe Wahlbeteiligungen können nun mal das Ergebnis verzerren. Aber das muß ja hier nicht an einem Wahlsonntag über die Bühne gehen. Weiter die Werbetrommel rühren...
-
Im Sportmodus fährst du nicht ? Tempomat abgeschalten ? Dann ist es schon rätselhaft.
-
Der Sachse liebt das Reisen, kann sich also erst nach Ostern hier eintragen.
Man muß auch nicht alle seine Daten an die Hauswand schreiben. @Svennjo , du wirst das auch noch lernen. -
Das mit dem automatischen runterschalten hat meiner anfangs auch gemacht. Es hat sich aber gegeben. Das Getriebe passt sich mit der Zeit an deinem Fahrstil an. Er macht es nur noch abgeschwächt bergab, da macht es ja auch Sinn. Auch nach schnellen Autobahnfahrten hat er gelegentlich noch die Neigung zum etwas übereifrigen runterschalten.
-
Letztes Jahr durfte ich das Kabel der Lambda-Sonde bei meiner Frau ersetzen.
Sind denn jetzt die Abgaswerte deiner Frau wieder besser und geht sie wieder richtig ab ?
-
Mich bewegt gerade folgende Frage: Man ließt hier ja schon lange über diese Einsätze. Was ist daran besser als an dem Originaleinsatz ? Oder gibt es den Origianleinsatz nur in der Variante mit elektr. Handbreme ? Der Originaleinsatz deckt ja nur den hinteren Teil ab mit dem Vorteil für mich, daß ich das große Fach darunter noch erreichen kann.
PS: Ich habe den Originaleinsatz und das ganze Fach darunter an den Seitenwänden mit Filz ausgekleidet, da mir das Klappern der Gegenstände darin auf den Geist ging.