CUB sind 100% compatibel.
Beiträge von Ubs
-
-
@Mysteria1965 müßte mal auf der Hyundaiserviceseite das Produktionsdatum ermitteln (hat aber sicher jetzt anderes zu tun). Ich vermute jetzt mal, dass die in der Produktion eine ältere Version aufspielen als sie an die Händler schon verteilt haben. Will jetzt nur nicht wetten.
-
Hätten wir doch nur gewettet.
-
Das KBA zählt den Q3, Ford Kuga etc. zu SUV und den Tiguan zu Geländewagen. Die müssen den Unterschied kennen.
-
Wollen wir jetzt Wetten abschließen? Irgendwann wird mal einer die aktuelle Software bei Auslieferung haben, aber wann...
-
Geht oberhalb und unterhalb des Ladebodens. Oberhalb des Ladebodens wurde mir gesagt: Zur Ladungssicherung, damit nichts nach ganz hinten rutscht und evtl die Scheibe raus drückt. Ich glaube In der BA steht dazu nichts.
-
halte mich allerdings auch nicht so oft im Rotlichtviertel auf.
Na, wenn's nach dem Navi geht, ist hier die ganze Stadt ein Rotlichtviertel.
-
Bei Geschwindigkeitsblitzern blinkt zusätzlich die Zahl im Geschwindigkeitsbegrenzungsschild rechts im Navi rot und bei Rotlichtblitzern wird aus der Kamera links eine Ampel mit Meterangabe.
-
@vadim313
Der Menüpunkt existiert nur, wenn du eine aktive Internetverbindung hast.
Der Menüpunkt befindet sich auf der 2. Seite des Menüs Navigationseinstellungen (Einstellungstaste/ Navigation/ nach unten blättern). -
Weil das größte Drehmoment nichts nützt, wenn nach kurzer Zeit Schluss ist, ich ständig den Ladezustand im Blick haben muss, ich ständig eine Pause einlegen muss und bei entsprechender Verbreitung riesige Ladefelder brauche, von der fraglichen Umweltbilanz ganz zu schweigen. In Ländern wie Norwegen mit größerer Verbreitung wird das Auto vorwiegend im Nahbereich in den besiedelten Ballungszentren eingesetzt, ansonsten wird geflogen (mit entsprechender Umweltbilanz).